Was tun gegen Müdigkeit?

Hallo zusammen

Heute hat mein Arzt angerufen und mir das Ergebnis des ETT mitgeteilt. Alles super! Das freut mich natürlich!
Ich habe damit gerechnet dass mein Eisenwert im Keller ist, da ich mich immer sooo müde fühle.
Aber auch der ist super.

Was soll ich den gegen die Müdigkeit machen? Ich schlafe 7-8h in der Nacht. Manchmal mit unterbrechung durch meinen 2 jährigen.
Den Tag durch nehmen wir es gemütlich und gehen 1x 1h nach draussen.

Was sind eure Tipps? Darf ich hochdosiertes Vitamin B12 nehmen? Das hilft doch auch bei Müdigkeit.

Bin jetzt 13+2.

Fühlt ihr euch auch so müde?

Liebe Grüsse

1

Hallo meine Liebe ☺️
Zu Vitamin B12 kann ich dir nichts sagen, frag doch bei solchen Dingen lieber den Arzt.

Mir hat am allerbesten Bewegung geholfen. Jeden Tag ein bisschen mehr, das gleicht unheimlich aus. Ich war die ersten Wochen sowas von fertig, sag ich dir. Aber dann irgendwann konnte ich sogar noch den Flur renovieren 😎

Alles Gute!
Liebe Grüße aus der 34.ssw

2

Ich glaube da hilft nicht viel. Am Anfang der Schwangerschaft bin ich überall eingeschlafen, konnte nicht mal mehr Auto fahren. Mit der Zeit wurde es immer besser, außer unser 2-jähriger hatte eine harte Nacht, du kennst das 😀

Augen zu (haha) und durch, es wird besser :)

3

- Eisen nehmen
- eine Bioorange aussaugen (hilft bei mir sehr)
- ggf geringe Dosis Koffein
- viel schlafen

- vit b6 und b12 soll aktivieren, hab davon aber nichts gemerkt...
- spazieren schaffe ich leider nicht - zu erschöpft 😴

4

O sorry falsch gelesen das mit dem Eisen 🙈 sogar zu müde zum richtig lesen... 😂

5

Danke für deine Tipps! Werde heute mal eine Orange kaufen😅 oder bei uns im Supermarkt kann man sich frisch Orangensaft pressen vielleicht kaufe ich mir so einen.

Bezüglich B12 werde ich mich mal informieren welche Dosis man nehmen soll.

Ja Eisen hab ich ja laut Bluttest genug. Wobei ich soo sicher war dass es zu tief ist. Hatte bis jetzt mein ganzes Erwachsenenleben immer mal wieder Eisenmangel.