Gibt es hier erfolgreich Schwangere Blasto-Transfer an ES+7?

Huhu,
bin echt gerade verzweifelt, weil ich nicht weiß ob ich den späten Transfer machen lassen soll??

Ich war heute hier in Deutschland zum US und der Eisprung gerade in Gange sowie GMSH super bei 10,1 mm.

Nach Mitteilung meiner Werte an den Kiwu-DOC in Tschechien, legte er den Transfer von 2 Blastozysten auf den nächsten Montag (01.11.21)!?😧

Aber das ist doch zu spät, oder?

Überall liest man vom Blasto-TF an ES+5!
ES+5 wäre bei mir Samstag und eigentlich hat die Klinik laut Internet auch Samstag auf für solche Fälle…
Das sind unsere Embryonen, unser Geld, unsere Nerven und unsere eventuell letzte Chance.😤😫

Ist das dem Arzt egal?

Soll ich das Ganze abbrechen oder riskieren und hoffen?

Die Gyn meinte, dass der Eisprung in Gange wäre und wahrscheinlich heute stattfindet.
Ich habe noch immer Unterleibsschmerzen, vielleicht ist er ja doch erst morgen…. ach Mist.😒

1

Wenn es ein künstlicher Zyklus ist, dann ist es glaube ich egal.

2

Nein, ist ein natürlicher.
Im künstlichen hat man keinen Eisprung.

3

Oh, stimmt. Dann finde ich es auch ungewöhnlich, dass der Arzt da 7 Tage wartet. Ich würde nochmal mit ihm reden.

weiteren Kommentar laden
5

Was heißt denn „ES im Gange“ ? War das Ei schon gesprungen oder der Follikel noch intakt ? Wurde Dir Blut abgenommen ?

6

Ich glaube es kommt auch ganz drauf an, wann sie die Blasto vorher auftauen... sie werden das schon so synchronisieren, dass das Alter der Blasto zu deinem Zyklus passt.

Eisprung im Gange heißt ja, dass er noch nicht stattgefunden hat, sondern gerade noch bevorsteht... kann also sein, dass er erst am nächsten Tag ist. Und damit wäre dann ja der Montag ES+6. Wenn sie die bereits 5 Tage alte Blasto am Sonntag auftauen, dann passt das Montags perfekt zu deinem Zyklus.

7

Dann hätte ich wohl mal heute Morgen Blut abnehmen lassen müssen.🙄
Meine Gyn hat diese Woche natürlich Urlaub und ich war am Montag schon bei der Vertretung…

Ach, blöd.