Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich weiss es ist viel zu früh, laut APP bin ich5 plus 6, aber Zyklus unterschiedlich.

Mein FA hatte mich wohl falsch verstanden und deswegen zu heute eingeladen.
Man sah nur das......

Ich bin total verunsichert.

Anzeichen sind alle da....

1

Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt?

Ich denke für 5+ ein paar Tage wäre eine leere Fruchthöhle ok.

2

Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche soll ich wieder kommen

3

Das heißt, sie wollte sich auch nicht festlegen ob du schwanger bist oder nicht?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, beim genaueren Hinsehen kann man unten links doch etwas erkennen. Vielleicht der Dottersack? LG

6

Ja hatte ich mir auch schon eingeredet ;) wir hoffen mal das beste

11

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also bei mir hat das zur gleichen Zeit auch genau so ausgesehen 🙈 in zwei Wochen war dann schon plötzlich viel mehr zu sehen. Ich würde meinen das sieht gut aus! 😊
Wünsche dir alles Gute!!

12

Hcg Wert ist 660, FA hat gerade angerufen also sehr gut

15

Das hört sich doch schonmal super an!