Weißer Fleck???

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Es hat endlich eingeschlagen bei uns, mit Hilfe der Kinderwunschklinik beim ersten Versuch. Nur bin ich rechnerisch heute bei 6+3, letzte Woche in der KiWu sah man noch nichts außer eine Fruchthöhle und den Dottersack, heute war sogar der Herzschlag zu sehen. Nur leider meinte mein FA, er könne gar nicht deuten, was dieser weiße Fleck mittig in der Fruchthöhle zu bedeuten hat und das kleine Krümelchen wäre für 6+3 viel zu klein....da ich aber genau weiß, wann die Befruchtung stattfand, bin ich jetzt sehr beunruhigt#zitter
Hatte jemand von euch auch so einen weißen Fleck?
Man sollte sich eigentlich nicht so verrückt machen aber ihr wisst ja, wie das ist#schwitz
Würde mich um Antworten freuen#huepf

1

Hallo Liebes, ich kann dir leider auch nicht sagen, was der weiße Fleck zu bedeuten hat, aber Hey😀 da ist ein Herzschlag und das ist doch toll!!!! Ich weiß, was du durchgemacht hast, ich war auch in der KiWu Klinik. Da ist es immer leicht zu sagen, man soll sich keine Sorgen machen. Aber die Gedankengänge verunsichern dich nur! Denk an den Herzschlag und glaub an den Krümel 😊