Bin in der 21-ssw und brauche hilfe bei tabletten einnahme

Hätte eine frage nehme eisen weil mein eisenwert sehr niedrig ist sollte ich auf nüchternen Magen nehmen + nehme die elevit 2 jetzt vor kurzem mangensium hatte ich auch genommen wie soll ich jetzt eie Kombination trinken elevit 2 hat ja auch Magnesium so wie eisen drine & am abend sollte ich wieder eisen Tabletten nehmen kann hat jemand Erfahrung

1

Mind. 30 Minuten Abstand zu Eisen und Magnesiumeinnahme 😊

2

Danke aber verstehe nicht bei elevit 2 ist auch eisen und Magnesium drinne verstehe ich nicht

3

Wahrscheinlich hast du zur Zeit einfach einen höheren Bedarf an Magnesium und Eisen und benötigst die Tabletten dann zusätzlich.
Wenn man im Internet darüber liest dann werden sogar 2-3 Stunden dazwischen empfohlene 🤷🏼‍♀️ Frag doch , um auf Nummer sicher zu gehen lieber nochmal deinen Doc 😊
Alles Gute 🍀