Verdorbene Milch in SSW7

Hallo ihr Lieben,

ich hatte extreme Lust auf Crêpes und habe sicherheitshalber mal Eier weggelassen. Stattdessen total vercheckt, dass die Milch seit über einer Woche geöffnet im Kühlschrank stand (roch aber wirklich normal). Nachdem ich das gegessen habe, bin ich zur Toilette gerannt und hatte sehr wässrigen Durchfall. Und unwohl ist mir immer noch.. hat es irgendwelche Schäden für das Baby? Bin aktuell in 6+5 und mache mir Sorgen..

1

Hey
Crepes werden doch nicht mit rohen eiern gemacht daher kannste die essen..
Nein da passiert nix,paar mal Durchfall und dann ist wieder gut..

Lg

2

Davon abgesehen spielt die Verdauung in der Schwangerschaft gerne mal verrückt. Gerade am Anfang war es bei mir auch so. Unabhängig vom Essen. Da war kein Schema zu erkennen. Durchfall ist in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich oder gar schlimm (so lange er nicht länger anhält), genau so wie Verstopfung. Kommt vor und das kann durchaus zügig wechseln.

Würde das jetzt nicht überbewerten 🙂

3

Hey, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Durchfall von der Milch kam.

1. so schnell geht das nicht und 2. verdorbene Milch riecht man!

Übrigens darfst du Eier essen, nur nicht unbedingt roh.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube du musst dich dringend entspannen und nicht googeln! 😊

4

Hey!
Die Eier sind kein Thema, du backst die Crepes ja raus 😊

und durchfall macht nichts, liegt wahrscheinlich eher an den Hormonen. Wenn die Milch normal gerochen hat, dann ist damit auch alles gut.

Ich war mit meinem Mann spazieren in der 8./9. Woche und wir haben uns (wie immer) ein Eis geholt. Nachdem ich fertig war mussten wir sofort heim, ich hatte so plötzlich Bauchkrämpfe und Durchfall! Aber alles ok mit dem Zwerg 😊

Alles Liebe 🍀