Schleimpropf verloren - bin aufgeregt 🤩

Na einem langen Tag voller Taten (Haus sauber gemacht, Laufgitter aufgebaut, etc) lag ich gemütlich auf der Couch und habe mit meinem Sohn gespielt. Dann musste ich pipi und beim aufstehen spürte ich nur, dass da ziemlich viel aus mir raus lief. Es war ein Teil des Schleimpropfes. PH Test unauffällig. Ich bin total verwundert, von meiner 1. SS kenne ich das nicht, da hab ich ihn nie zu Gesicht bekommen… So, der Kurze schläft spontan bei den Großeltern (entweder weil es los geht oder zum gut schlafen und Kraft tanken). Bin gespannt wie lange es noch dauert und… ich bin total aufgeregt 🤩 Mein Mann ist total durcheinander und rennt 5 mal in die falsche Richtung um was zu holen 😂😂😂 Nein Schatz die Gläser waren noch nie im Badschrank 🤣🙈 Jetzt heißt es warten…

Musste ich einfach nur mal loswerden 🥰

LG Soliko mit Bauchprinz ET-10

1

Und nein, ich habe kein Foto davon gemacht und poste es hier 🤣

2

Leider kann es ja danach noch eine ganze Weile dauern bis was passiert und es los geht.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück 😊

4

Das weiß ich, aber ich bin Optimist ;-)

3

Dein Mann klingt ja super knuffig 😍 Ich drücke die Daumen, dass ihr beide nicht mehr lang warten müsst.

5

Ja das ist er 🥰

6

Das kann noch dauern… ich hab ihn 10 Tage vor geplantem KS verloren… keine Ahnung wenn’s losgegangen wäre…

7

Warum seid ihr denn so pessimistisch? Ich freu mich darüber, egal wie lange es noch dauert. Ich bin einfach aufgeregt 😍

8

Ich bin nicht pessimistisch. Ich habe dir nur von meiner Erfahrung berichtet.

weiteren Kommentar laden
9

Mein erstes Kind war 48 h später bei mir😊 bei mir ging er genau am ET +1 ab und ei den anderen Schwangerschaften habe ich ihn nicht gesehen 🙈🤣

10

Aufjedenfall macht sich dein Körper bereit und das ist doch schon mal sehr positiv 😊👍

14

Auf jedenfall 🤩

11

Hey, auch von mir alles Gute...wie spannend!
Bei mir ging der Schleimpropf auf einem Mittwoch morgen ab und Freitag früh war mein Sohn dann da...das war dann 4Tage VOR ET bei meinem ersten Kind! Hatte ansonsten keine spürbaren Wegen im Vorfeld ..das ging erst in der Nacht zum Freitag gegen 2Uhr los...um 7:35 war er da..eine tolle, schnelle spontane Geburt!

12

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du noch ein paar Stunden schlafen kannst und in den frühen Morgenstunden dein Baby unkompliziert das Licht der Welt erblickt. Im Besten Fall findet dein Partner das Krankenhaus, damit es da geboren wird😁

13

😂😂😂 vielen Dank. Tatsächlich ist es noch extrem ruhig und ich habe fantastisch geschlafen. Das erste mal seit zig Wochen, dass ich 8 Stunden geschlafen habe mit nur 2 mal aufwachen und ohne auf Toilette zu müssen 😍 mal sehen was das zu bedeuten hat 😉