Druck ins Becken

Abend! Ich hab seit heute morgen immer mal wieder einen enormen Druck und Becken. Mein Bauch wird dabei Steinhart. Inzwischen kommt das ganze relativ regelmäßig. Ich habe bereits letztes Jahr eine Tochter geboren und hab das so nie wahrgenommen. Seit ein paar nächsten träume ich von der Geburt und sehne sie inzwischen auch sehr herbei. Kann das ein Anfang oder ein für ein baldigen Anfang sprechen?

1

Wie weit bist du denn?

2

In der 37 Woche. Meine Tochter kam damals direkt mit der 38 Woche

3

Wie nimmst du denn diesen Druck wahr? Ich wollte eben einen ähnlichen Beitrag verfassen, bin in 36+4 und hab das Gefühl bei jeder Bewegung sticht es in der Vagina

4

Hallo,

bei mir war es auch so. Dachte zuerst, dass das Senkwehen oder so sein könnten aber der Schmerz blieb dauerhaft bei jeder Bewegung. Leider eine Symphysenlockerung.

LG Sandra

6

Eine Symphysenlockerung habe ich auch schon seit der 30. Woche und trage auch einen Gurt. Der Schmerz ist definitiv anders

weiteren Kommentar laden