Ultraschallbild deuten 6+3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich war bei 6+3 beim Ultraschall und lt Arzt sieht hier einen Dottersack. Er meinte zeitlich alles gut entwickelt vl war meine Einnistung erst bisschen später ….
Was seht ihr auf dem Bild ? Der dottersack wäre doch innen Schwarz und außen ein Weißer Ring. Das Foto ist leider sehr hell, er hat bei der ganzen Untersuchung den Schall auf extrem hell eingestellt gehabt.

Bitte keine Horrorgeschichten, Sorgen macht man sich so und so genug!
Danke euch und schönen Feiertag :)

1

Also ich erkenn da nicht viel, wenn ich ehrlich bin, weil ich eben keine Ärztin bin, und die meisten anderen hier auch nicht. Aber wenn dein FA doch sagt, dass alles gut aussieht, dann wird das auch so sein :)

2

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht sakastisch werde. Warum suchst du jetzt Probleme wo keine sind? Der Arzt sagt alles ist gut, zeitgerecht entwickelt und du stellst das in Frage? Such dir lieber einen anderen Doc wenn du Laien im Internet mehr vertraust als einem Arzt der das x Jahre studiert hat.

3

Man erhofft sich einen Erfahrungsaustausch in diesem Forum aber ich merke leider immer wieder, dass man hier oft „verurteilt“ wird wenn man eine Frage stellt.

Ich habe eine Vorgeschichte !!!! Sonst wäre ich wohl entspannt und würde mir keine Sorgen machen …

4

Genau weil du eine Vorgeschichte hast verstehe ich den Post nicht. Du hast den Experten, der dir sagt alles super. Das sollte dir doch die maximale Sicherheit geben. Ein Arzt würde dir sofort sagen, wenn irgendwas bedenklich wäre.
Du stellst aber das Bild zur Diskussion. Hier flitzen X Frauen rum, die andere Geschichten haben und dich mit etwas Pech weiter verunsichern. Das hat nix mit verurteilen zu tun, du trägst halt nur dazu bei dich maximal zu verunsichern und die Zeit bis zum Herzschlag unerträglich zu machen.