Stress

Halo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, und zwar arbeite ich in einem sozialen Betrieb. Wir haben gerade Personal Mangel und es ist sehr stressig. Ich bin den Stress gewohnt aber ich habe etwas Angst das es sich sehr negativ auf meine Schwangerschaft auswirkt. Ich bin in jetzt 10+6. Hat den jemand Erfahrung mit Stress in der Arbeit und Schwangerschaft?
Liebe Grüße an alle
Thesa

1

In der Regel macht es nix und dir stehen ja mehr Pausen zu, Personalmangel hin oder her, setzt dich und deine Bedürfnisse da durch.

2

Achte darauf, dass das MuSchuG eingehalten wird.
Stress haben sie meisten... Egal wo und als was man arbeitet.

Grüße aus der 32. SSW ... Baby nach wie vor an Bord und der Stress wird nicht weniger werden...

3

Stress ist natürlich nie ideal, aber daher gibt es ja Gesetze: guck, dass sich an die Spielregeln gehalten wird und lass dir nicht alles aufbürden, sondern sag auch "nein".