12 Tage danach - Frühtest aussagekräftig?

Hallo, habe heute den presense Frühtest von dm gemacht. 12 tage sind seit gv und ungefährem Eisprung vergangen, periode steht in 3 tagen an. habe keinen Morgenurin nehmen können, da der test nicht bei mir zuhause gemacht wurde, aber war mindestens 3 stunden vorher nicht auf Klo. er war negativ, ganz klar, nicht ein hauch einer 2. Linie war da.
zu wie viel Prozent ist das Ergebnis jetzt zuverlässig? (wann) sollte ich noch mal einen test machen? ist der Morgenurin wichtig? und die marke? ich habe angst, dass es zu früh war, aber hat mir jetzt schon total Überwindung gekostet!! bitte helft mir...

1

Nicht schon wieder 😅

Wie oft soll ich noch sagen, mach jeden Tag ein test (meinetwegen auch verschiedener Marken) bis deine periode da ist oder geh zum Arzt.

Es tut mir echt leid für dich, dass du so sehr leidest. Aber es kann dir keiner beantworten :/ du weißt nur durch die app, wann dein Eisprung gewesen sein könnte. Du hast die Pille danach genommen..

Mehr kannst du jetzt nicht tun. Jeder hier würde dir gern helfen. Aber du wirst keine anderen Antworten erhalten nur durch immer und immer wieder die gleichen Fragen.

Es gibt übrigens hcg Tabellen im Internet, die dir sagen wie sicher ein schwangerschaftstest, wann ist. Dafür müsstest du aber deinen Eisprung wissen.. 12 Tage nach eisprung ist ein frühtest sehr sicher - aber halt nicht zu 100%

2

Danke dass du trotzdem eine ernsthafte Antwort schreibst...
Ich dachte nrur, jetzt, wo ich einen Test gemacht habe, gibt es vielleicht neue Infos, die ich mir zu Herzen nehmen kann :)
Mit Arzt ist halt schwierig, denn ich hatte letzte Woche einen Termin wegen Verhütung, wo man aber noch nichts prüfen konnte, da es zu früh war - so schnell bekomm ich keinen Termin, da könnte ich wahrscheinlich gleich bei den Tests bleiben....
Mich verunsichert nur, dass viele sagen, erst nach 14, 16, 19 Tagen ist es irgendwie aussagekräftig, schon der Test heute hat sehr viel Überwindung gekostet...

3
Thumbnail

Jede Frau bildet anders hcg und wie bereits mehrmals erwähnt, weißt du nicht, wo du im Zyklus bist. Deswegen kannst du dir erst nach 14 - 18 Tagen sicher sein..
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Also bleibt dir nichts als weiter testen.
Niemand kann dir in den Bauch schauen. Aber wenn dir hilft - so sah mein test, es+12 aus.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde auch das es langsam schwierig wird mit dir 😊 ich verstehe deine Angst. Hol dir am besten von rossmann die facelle sticks und teste die nächsten Tage mit morgenurin. Da du nicht weißt wann dein eisprung war ist das für dich die beste Alternative. Ich wünsche dir viel Glück das du bald Gewissheit hast 👍