Frage an die US- Experten unter uns

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich war letztens beim FA und habe ein US-Bild bekommen.
Sie SS verläuft nicht so bilderbuchmäßig wie erhofft.. wir warten immer noch auf ein Herzschlag… Ein ganz wenig Hoffnung bis zum kommenden Freitag darf ich mit. Ärztin noch haben.
Ich schaue mir immer wieder das US- Bild an und frag mich, ob da ggf. ein Messfehler vorliegen kann..
SSL = 0,21 cm und FS = 0,24cm? kann das passen??
Was bedeutet das D=2,35cm?
Vielen Dank im Voraus!

1

Hallo, bin kein Experte aber ich vermute D ist der angegebene Durchmesser der Fruchthöhle. Man sieht ja mit dem Querstrich das diese vermessen wurde. Zum Verhältnis der Größenangaben kann ich leider nichts sagen. Alles Gute für Dich. LG

2

Ich weiss es auch nicht, aber ich muss auch bis freitag warten und hoffe auf ein herzchen. Hoffentlich waren wir nur zu früh beim arzt... ich drück uns die daumen. Blöde warterei...,

3

Wie weit bist du denn ??
Was sagt dein Arzt zu dem ganzen ??
Wie kommst du auf einen Messfehler ??
Lg

4

während der vorletzten US untersuchung gab es eine FS Messung von 1,2 cm.. jetzt steht da eben 0,24 cm. das hat mich einfach nur gewundert..
wie gesagt, meine SS verläuft nicht so perfekt. Für die aktuelle 9 SSW ist das Embryo deutlich zu klein, das ist mir bewusst. Meine FÄ will mich nächsten Freitag erneut untersuchen und dann schauen wir weiter.
Ich hab von Unmengen an Tränen vergossen, die Realität ist jedoch knallhart.
Ich stelle mich auf den Abschied ein. Auch wenn es sehr sehr schmerzhaft ist.