Pizza Quattro Formaggi erlaubt?

Guten Morgen,

ist eine Pizza Quattro Formaggi vom Lieferservice erlaubt?
Mein Mann und ich haben gestern bestellt, der Käse war auch geschmolzen, doch die Pizza war nur (noch) warm, nicht mehr wirklich heiß.
Wenn eine Pizza 4-5 Minuten im Steinofen gebacken wird, sollten Listerien aber doch keine Chance mehr haben? Auch wenn die Pizza bei Anlieferung nicht mehr allzu warm ist? Was meint ihr...?

Danke für eure Hilfe !

1

Nicht böse gemeint, aber du übertreibst total. Entspann dich dringend.

2

Wie es wohl die anderen zig Frauen geschafft haben Kinder zu bekommen.. vor allem
In Zeiten der Internetlosigkeit

3

Ich bezweifle, dass der Lieferservice rohmilchkäse einsetzt 😅

Und es ist egal wie heiß etwas isst, wenn du es isst, wenn es vorher heiß gewesen ist.
Die erstehen ja nicht aus dem bakterienhimmel wieder auf 🤷‍♀️ außer es sind sporenbildner aber dafür wäre der Zeitraum zu kurz.

Also alles gut :)

4

Natürlich ist das völlig okay. Wie kommst du darauf, dass du das nicht essen darfst? Niemals setzt der Lieferdienst Rohmilchkäse ein, sondern stinknormalen Edamer oder sowas. Abgesehen davon war das ja im Ofen - da kannst du sogar Salami essen!

5

Ich würde mich jetzt eher darüber ärgern das ich teure Pizza bestellt habe und die nur halb warm kommt 😅.

6

Mal abgesehen von allen vorantworten. 😉 Jetzt hast du sie ja eh gegessen! Der Drops ist also sowieso gelutscht. Selbst wenn es nicht erlaubt wäre, könntest du es nicht mehr ändern.
Lass sie dir das nächste Mal gut schmecken!!

Liebe Grüße

7

Ich kann deine Frage völlig verstehen. Ich Google auch alles ob ich das Essen darf. Bei manchen Sachen ist man doch überrascht dass man es eher meiden soll. Liebe Grüße

11

Ja, und vieles von dem ist Quark! Was ich hier schon durch Zufall gelesen habe, was man alles angeblich nicht essen sollte….da bleibt am Ende nur Wasser und Brot übrig, und wahrscheinlich steckt im Brot auch irgendwas ungeeignetes…🙈

8

Unglaublich um was sich manche Gedanken machen ...
Mir fehlen da echt die Worte...

9

Jeder wie er will

10

Nicht falsch verstehen aber zu viel googeln ist auch nicht gesund.. man ist schwanger ja muss man eben etwas aufpassen aber wir die üblichen Sachen wie Rohre Sachen usw aber mehr würde ich mich nicht versteifen sonst ist echt schlimm