Beckenendlage!!

Hallo ihr lieben mir steht ein kaiserschnitt bevor wegen Beckenendlage.
Wollte einfach mal nach Erfahrungen fragen..
Wie war die PDA für euch ? Wie ging es euch danach und euren Baby ?
Hab ziemlich viel Angst vor allem und mach mir viele Gedanken.. Liebe grüse

1

Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte, einen mit Spinal Anästhesie, einen mit PDA. In 4 Tagen folgt der dritte, dieses Mal wegen reiner BEL wieder mit spinaler Anästhesie.
2 mal hatte ich noch eine SA für die Cerclage OPs.

Hab alles super vertragen und war damit sehr zufrieden.
Nach dem ersten KS war ich mitgenommen und schwach, lag aber auch seit Wochen ausschließlich im KH. Nach dem zweiten KS war ich topfit und konnte sofort mein Baby selbst versorgen.
Hoffe das ist dieses Mal auch so.

Eine Vollnarkose möchte ich absolut nicht.

Viele liebe Grüße,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (39. Woche 🥰)

2

Ich les bei deiner Frage mal mit. Bin in der gleichen Lage wie du und mach mir auch sehr viele Gedanken und habe einige Ängste 😔