Wann ist mein et ?! :)

Hello alle zusammen,

Gestern hatte ich einen cb sst gemacht mit Wochenbestimmung. Und es ist genau wie es sein soll. 2-3 ...nur frage ich mich wie weit ich bin 😂

Meine letzte Periode hatte ich am 22. September. 21- Jaaa wirklich soo lange her, denn mein Zyklus ist aktuell bei 46 Tagen!! Wir hatten um den Eisprung herum einmal sex, also am 23. Oktober. 21. alles schön und gut. Werde am Montag auch zum Frauenarzt gehen aber bins teotzdem sooo Neugier. Die ganzen Apps und et Rechner sagen 7 ssw. Und mein et sei am 17. juli 2022

Also:
Tag der ersten Periode: 22.september. 21
Eisprung und Zeugung: 23. Oktober.21

Zykluslänge liegt bei 46 Tage

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag Mittag 👍🏾

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erstmal🥰 ich hab das jetzt mal in so einen Onlinerechner eingegeben. Da kam ET 16.07. raus aber erst SSW 5. was auch hinkommen müsste, ich bin nämlich aktuell bei 6+3 (also 7. SSW) und mein ES war am 07.10.😊

Liebe Grüße

2

Hallo

Kannst du ab Eisprung rechnen alles andere macht keinen Sinn..

Also 23.10 = 2+0 ssw

3

Ich hab auch den 16.7.22 ausgerechnet, also wärst du heute bei 4+1 🙂