SSW7, total kalte Beine

Halli ihr Lieben,

Seit ca. 2 Wochen liege ich jeden Abend im Bett unter der Decke, habe zwei Hosen und dicke Socken an und eine heiße Wärmflasche unter den Beinen. Und trotzdem ist mir kalt, habe das Gefühl die Wärme erreicht meine Knochen einfach nicht. Baden hat auch nix gebracht.

Habt ihr vielleicht weitere Tipps oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon einmal.

1

Du bist auf natürlichem Weg schwanger geworden, oder?
(Dann hattest du ja keine Untersuchungen wie im Kiwu.)
Hast du mal deine Blutgerinnung checken lassen? Wenn man eher "dickes" Blut hat, ist die Durchblutung langsamer und die Extremitäten werden schneller kalt.
Wie war dein Blutdruck beim letzten Arzttermin? Eventuell etwas niedrig?
Probier es mal mit viel trinken (min. 2,5 Liter am Tag; sollte man schwanger sowieso), Magnesium und etwas mehr Bewegung (8000-10000 Schritte täglich)

2

Ich würde jetzt einfach Mal sagen "total normal" und "vergeht wieder".
Ich bin gerade frisch schwanger und habe immer wieder so Art Frostattacken. Ich habe auch das Gefühl als wären meine Knochen eiskalt und ich friere von innen heraus. Auch nachts trage ich viel mehr als vor der Schwangerschaft.

In meiner ersten Schwangerschaft war's ganz extrem. Da habe ich im ersten Trimester oft so gefroren, dass ich am ganzen Körper gezittert habe und sogar die Zähen geklappert haben.

Bald wird's besser! 🤗