Kann mir jemand Hoffnung machen🥺

Hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt bei Ssw7+6. Ich hatte sehr sicher meinen Es am 29.09. und habe bereits bei ES+7 einen positiven Sst in den Händen halten dürfen. Jetzt wurde ich heute auf SSW6+1 zurück datiert. Auf meinen Einwand, dass das eigentlich nicht sein kann, ging mein FA gar nicht ein. Sie ist sich sicher dass ich 6+1 bin und das Herzchen gerade erst angefangen hat zu schlagen, daher schlägt es auch "noch" so langsam.
Ich könnte heulen, weil für mich eigentlich klar ist wo das ganze wieder endet. Irgendwie schaff ich es diesmal auch nicht wenigstens ein bisschen optimitisch zu bleiben. Irgendwie ist jegliche Hoffnung dahin. Es macht mich auch traurig dass ich vom FA nicht ernst genommen werde. Und irgendwo musste ich mich jetzt ausheulen.... Sorry dafür

1

Du arme, ich kann verstehen, dass man danach erstmal niedergeschlagen ist. Aber der Herzschlag war schon da und das ist super! Wenn die Ärztin sich erstmal keine Sorgen macht, ist das gut.

Eventuell machst du einen Termin für nächste / übernächste Woche aus und dann schaut ihr nochmal ♥️

2
Thumbnail

Same hier. Ich hab freitag meinen kontrolltermin und schwanke zwischen optimismus und verzweiflung. Ich häng dir screenshots von mutmachenden internetbeiträgen mit an. Alles Gute

3
Thumbnail

Und das hier