Nasbein nicht darstellbar, wer hat das auch?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe nie Gedacht das ich mal so einen Beitrag schreiben muss. 🥺
Bin 35 Jahre und erwarte mein 4tes und letztes Kind. Alle 3 sind kerngesund.

Ich hatte heute mein Feindiagnostik Termin bin in der 23ssw.

Bei der Untersuchung war eigentlich soweit alles ok, alles zeitgemäß entwickelt aber das Nasenbein war nicht darstellbar😨.
Die Ärztin meinte das es sein kann das mein Baby Trisomie 21 haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:388.

Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich habe daraufhin den Bluttest auf alle Trisomien anordnen lassen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten 😱😭

Wer hatte schon mal diese Erfahrung und es ist am Ende alles in Ordnung gewesen?

Für mich sieht das 3d bild normal aus.🤔

Oh man ich bin fix und fertig😭😭😭

Ich füge mal noch 2bilder mit ran.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2
Thumbnail

Und noch eins#zitter

3

Hallo,

ohje, bei solchen Aussagen sitzt der Schock tief. Für mich sieht das 3D Bild auch normal aus. Ein sehr schönes Bild sogar wie ich finde. 😍

Ich bin leider keine Expertin, aber ich hoffe ihr bekommt schnell das Ergebnis und alles ist gut. 🍀

Liebe Grüße
Valentina mit V (3) an der Hand 💙 und Babymädchen (36. SSW) im Bauch 🌸

4

Hallo,

Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, hoffe aber das ihr bald Gewissheit bekommt und der Bluttest ohne Auffälligkeiten ausfällt. 🍀🍀

Das 3D Bild ist wirklich sehr süß und wirkt auf mich jetzt auch nicht weiter auffällig. Die anderen ehrlich gesagt auch nicht- ich bin aber keine Expertin.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. ❤🌺

5

Also das 3D Bild sieht für mich auch normal aus. Auf den anderem Bildern sieht man halt das das nasenbein (in dem moment) nicht darstellbar ist... Aber das ist nur 1! Marker. Mach dich nicht verrückt und warte die Ergebnisse ab. Wenn sonst immer alles unauffällig war, ist das Risiko doch schon wesentlich geringer :)

6

Danke für die lieben Antworten.

Ich hoffe ich muss auf das Testergebniss nicht zu lange warten...

Ich bin gerade mit meine Nerven am Ende....

9

Habe den Anruf bekommen. Praenatest ist unauffällig (negativ).
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen..
Danke für eure lieben Worte.

7

Hi,
Mein Sohn hat Trisomie 21 und sein 3d Bild sah schon anders sein als deines hier, man hat gesehen das es flach ist…
Im normalen Ultraschall haben wir leider nie eines im Profil bekommen, er hat sich immer weggedreht 😅

Ich kann deinen Schock gut nachvollziehen!!

Allerdings ist es nur ein Marker des down Syndroms, da müssen schon noch ein paar mehr dazu kommen! Und wenn sonst alles unauffällig ist ist es schon sehr positiv !

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber Versuch dich zu beruhigen, du kannst sowieso nichts machen / ändern.

Ich kam nur von uns sagen, unser Sohn ist das schönste Geschenk was wir bekommen haben und bereuen es keine Sekunde, wir würden ihn nicht wieder hergeben oder anders haben wollen.

Alles gute!

8

Hallo kathi0806

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem anderen Feindiagnostik Arzt der mich etwas beruhigen konnte. Er sagte mir auch das er schon viele Schwangere hatte wo das Nasenbein nicht darstellbar war und die Kinder sind gesund.
Habe bei diesem auch für Freitag einen Termin er schaut sich das ganze nochmal an.