Geschlecht! Wie war’s bei euch? Sex zum ES💗💙

Würde mich total interessieren ☺️☺️

Welches Geschlecht wurde es?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben bei Nummer 1 & 2 zufällig alles gleich gemacht.
Sex an ZT 10, 12 & 14; ES an ZT 14/15.

Beim ersten Mal wurde es ein Mädchen, jetzt beim zweiten Mal wohl ein Junge 🤷‍♀️😅
Ich glaube daher an die Theorie nicht und glaube einfach, dass es am Ende der schnellste bzw. eher bestplatzierte Schwimmer schafft - ganz unabhängig ob er ein Y-Chromosom hat oder nicht.

2

Das denke ich auch ☺️ Ich frag das ja nicht, weil ich ein bestimmtes Gescjlecht möchte (möchte allgemein, dass es endlich klappt 😞), sondern weil mich die „Geschichten“ interessieren ☺️ Danke, dass du deine geteilt hast!

3

Genau so war es bei meinen ersten beiden Kindern auch 😄
Dieses Mal hatten wir nur 1x direkt am ES, das wird spannend 😉

4
Thumbnail

Sind beides Mädels.
2012 direkt am ES
2021 weit vor ES

5

Bei beiden Kindern hatten wir am Tag vor und am Tag des ES GV. Beim ersten Mal war es ein Junge und jetzt ein Mädchen 😁 dafür hat der chinesische Empfängniskalender jedes Mal gestimmt 😁

13

Lustig, dass du das erwähnst. Bei 90% meiner Freundinnen stimmte er auch 😅

6

Bei uns hat es 2x gestimmt :)

7

K1 Mädchen. Sex bis zum errechneten ES (hatte sich wohl aber nach hinten verschoben)
K2 Junge. Sex vor und am gemerkten ES

8

Beim ersten Kind hatten wir drei Tage und einen Tag vor dem Eisprung Sex, beim zweiten Kind nur am Tage des Eisprungs und es wurden beides Mädchen. ❤

9

Bei meinem Sohn weiß ich es nicht .
Aber diesmal soll es ein Mädchen werden und wir hatten GV 2 Tage vor es .

10

Wir hatten einen Tag vor ES GV und wir bekommen einen Jungen. 💙#verliebt

11

Du wirst wohl alle antworten erhalten die möglich sind:)
Ich habe mal einen interessanten Artikel dazu gelesen. Da hieß es dass sich die Wahrscheinlichkeit zu Gunsten Junge zwar am Tag des ES verschiebt aber nicht sehr merklich. Sowas wie 53:47 Chance auf nen Jungen. Allerdings gibt es dann noch weitere Parameter die ein Geschlecht etwas wahrscheinlicher machen: Gewicht der Frau, Ernährung, Alter etc. vieles was man gar nicht beeinflussen kann. Am Ende liegt die Wahrscheinlichkeit dann doch ziemlich genau bei 50:50😜

12

Da gebe ich dir recht, habe einfach aus Interesse gefragt ☺️