33te Ssw und leichtes Ziehen im Unterleib

Halllooo meine Lieben,

Bin jz in der 33ten Woche und wollte fragen ob das auch jemand hatte! Habe seit gestern Abend immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib! Gingen heute spazieren und gegen Ende hinzu hatte ich echt stechen auf der rechten Seite ging aber wieder weg!

Ist das überanstrengung, wachsender Bauch (Mutterbänder oder doch vorwehen)???


Der kleine bewegt sich aber sehr gut!!


Vl hat das jemand auch gehabt oder momentan auch dasselbe Problem und kann mir helfen!!

1

Hallöchen also ich habe Grad die selben Probleme bin auch Grad in der 33ssw und bin sehr erschöpft der Bauch wird ständig hart ajajaj so müüüüüde😔😔😊

2

Hallo meine liebe :-)

Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, eines der meisten ist natürlich die Dehnung der Gebärmutter/wachstumsschub vom Kind.

Ich bin ebenfalls in der 33ssw und hatte gestern Abend schon eine wehe im Bett die ich verarmten musste dachte schon es geht los #zitter

Kann aber auch sein das du leichte übungswehen hast die können auch etwas ziehen oder dafür sorgen das der Bauch hart wird, keine Sorge das ist nur zum trainieren für die Geburt da :-p

Ansonsten würde ich mir erstmal keine Sorgen machen wenn es schlimmer wird einfach mal beim Gyn anrufen lg #winke

3

Huhu😀😀

Vielen Dank für deine Antwort🙏🙏und willkommen im Club 🥰

Vielen lieben Dank ich werde es beobachten!

Hab halt auch schon gehört, gelesen, dass mann übungswehen eigentlich nicht spürt wie bist du darauf gekommen, das es eine wehe ist??

Lg

4

Wie ich drauf gekommen bin ? Ganz einfach indem man es einfach veratmen muss ich konnte in dem Moment nicht reden nur atmen und hatte einen sehr starken Druck nach unten #zitter Kann man einfach nicht beschreiben es kam einfach wie ne kleine Welle! Habe schon 4 Tage ul Schmerzen und verliere auch hin und wieder mal schleim (sorry für die aussage) vielleicht löst sich mein SP etwas auf was aber noch nichts zu bedeuten hat mein 1 Sohn kam bei 34+4/5 ca hoffentlich macht der 2 nicht sein Brüderchen nach #nanana

weitere Kommentare laden