Bluttest positiv:-)

Hallo ihr lieben war am Montag beim bluttest Ost negativ es sind 2 fruchhöhlen gefunden würden aber Embryo noch nicht sichtbar ich mache mir sorgen . Oder meint ihr es ist zu früh für den Embryo?#zitter

1

Hallo,

Also wenn dein BT Montag erst positiv war ist es noch zu früh für den Embryo.

Meiner war erst bei 6+0 zu sehen.

LG schlafmuetzchen

3

Danke für deine Antwort #winke

2

Also wir hatten an 5+6 Herzschlag, und das ist sehr früh. Da musst du noch etwas Geduld haben. Dass man die Fruchthöhlen sieht, ist ja aber ein gutes Zeichen! ☺️🍀

4

Ja fruchzhöle und Fruchtsack war da. Ich hoffe es ist alles gut habe am 24.11 Termin beim Frauenarzt :-p

5

Warum Bluttest? Bist du in Kinderwunschbehandlung und in welcher Schwangerschaftswoche wärest du denn?

Ich würde erst in der 7. / 8. Woche gehen, davor findet man oft noch keinen Herzschlag und man ist dann nur noch mehr besorgt, ob es passt oder nicht.

Ich habe das Gefühl, dass das auch so bei dir so ist, sprich du viel zu früh beim Arzt warst?

6

Ich war in der Klinik weil ich Unterleib Schmerzen hatte das war am 06.11 da würden 2 fruchhöhleb gefunden und fruchtsack aber Embryo noch nicht zu sehen hatte 08.11 blutttest . Habe am 24.11 Frauenarzt Termin