Noch jemand schlaflos?

Ich bin aktuell in der 10.SSW und bin seit 2 Wochen irgendwie schlaflos. Schlafe relativ früh auf dem Sofa ein aber wenn nachts wache ich immer so ab 2 auf und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Geht es noch jemandem so?
Kenne das gar nicht aus meiner 1.Schwangerschaft😒

1

Ja, hier 🙋🏻‍♀️ Ich hatte die Schlaflosigkeit, die Du beschreibst, im 1. Trimester auch. Es hat sich danach gebessert. Ich bin in der 28. und kann heute auch nicht wieder einschlafen, nachdem ich auf Toilette musste.

2

Guten Morgen, ich bin auch schon seid 1 Std wach und überlege aufzustehen und Wäsche oder so zu machen 🙈😄 hoffe ihr seid wieder eingeschlafen

3

Guten Morgen,
Jaaaaaaaa,hier😅immer ab ca. 1 Uhr. Abends schlafe ich schon um 20 Uhr ein🙈
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. In der 2. Schwangerschaft überhaupt nicht. In der 3. Schwangerschaft (leider FG in der 6. Ssw) auch schon ganz früh.
Und nun.....starke Übelkeit den ganzen Tag,was von Woche zu Woche schlimmer wird...und ich bin erst in der 8. Ssw. Und ich bin jede Nacht wach,auch schon seit der 5. Ssw🙄

Alles Liebe wünsche ich😊

4

Ja, das hatte ich im ersten Trimester auch und jetzt zum Ende hin kommt es wieder. Dafür bin ich dann tagsüber dauermüde 🥱

5

Beruhigend dass es anderen auch so geht.
Ich bin um halb 6 dann nochmal eingeschlafen und bin jetzt natürlich sooooo müde😴

6

Ich habe schon vor dem positiven Schwangerschaftstest Schlafprobleme gehabt und das zieht sich bei mir leider durch die ganze Schwangerschaft. Bin jetzt schon fast in der 29. SSW und habe seit Monaten keine Nacht mehr ausreichend geschlafen, obwohl ich kaum müder sein könnte. 😴