Stechen in der Scheide

Ich habe seit Wochen, immer mal wieder ein Stechen in der Scheide Richtung Muttermund.

Seit gestern Abend, ist es ganz extrem. Ich kann kaum noch einen Schritt machen, ohne starkes stechen. Ich muss teilweise in die Knie gehen.

Kennt das jemand?
36+3 - Muttermund war bereits 1cm offen

Liebe Grüße

1

Oh ja!! Ich kenne das! Ich hatte es bei meinen 2 vorangegangen Schwangerschaften bereits sehr früh ( 14-16 ssw) Ende vom Lied war ein totaler Muttermund Verschluss!

Diesmal habe ich es ab und an. Bin jetzt aber schon 34+2 und froh ohne alles soweit gekommen zu sein!

Gestern hatte ich es auch mal wieder stärker. Vor 1 Woche war aber noch alles zu!

Also meistens deutet es auf das öffnen des MM hin und einer Verkürzung! Aber hey!! Ganz normal in deinem Stadium!

2

Ich bin 36+2 und habe das auch seit gestern. Selbst auf kurzen Wegen muss ich immer mal anhalten. Vorgestern noch beim Arzt gewesen, da war aber Gebärmutterhals noch ganz weit oben, Muttermund verschlossen. Und am Tag danach geht das Gesteche los. Hab aber auch schon den 2. Tag in kurzer Folge starke Senkwehen nachts.