Panorama test

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch den Panorama test machen lassen? Wann waren Eure Ergebnisse da ?

Ich habe nun in der dritten Schwangerschaft zum dritten Mal den test machen lassen und warte heute an Tag 13 immer noch.

Bei den ersten beiden Tests damals wurde der Betrag erst ca 4 Wochen nach Ergebnis abgebucht und diesmal schon an Tag 8. Die Rechnung kam nach 7 Tagen. Das wundert mich sehr denn ohne Befund wurde sonst nie eine Rechnung gestellt bzw schon abgebucht. Das bedeutet ja eigentlich das der Test durch sein muss. Bisher aber leider kein Anruf von meinem Arzt 🙄. Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Ruf dich beim Arzt an und frag nach, ob die Ergebnisse da sind.
Zum Panorama Test kann ich nichts sagen, da ich den NIPT bei einem anderen Anbieter hab machen lassen. Aber mein Arzt hätte mir die Ergebnisse wohl auch erst zum nächsten Termin mitgeteilt. Vielleicht weil diese unauffällig waren 🤷‍♀️.

2

Guten Morgen :)
Also ich würde dir auch raten beim FA anzurufen.

Ich habe den NIPT machen lassen und wurde drei Tage nach dem Test angerufen und habe die Ergebnisse bekommen. :-)

Drücke dir die Daumen 🍀

SaBeverahly mit #stern im Herzen und Wunder #baby 25+4 im Bauch 🤰

3

Hallo,

Bei uns kam das Ergebnis auch erst nach genau 2 Wochen per Fax zum Gynäkologen.
waren auch etwas irritiert, da wir Rechnung schon längst erhalten hatten und Geld schon abgebucht war...
Denke in 1 bis 2 Tagen sollte dein Ergebnis da sein.

Liebe Grüße
Roswitha