Corona und 11 ssw

Hallo ihr lieben 🙏

Ich erhole mich noch etwas aber es geht mir schon viel besser. Wie ihr oben lesen könnt, habe ich Corona und wollte fragen ob jemand auch Corona in der Ss hatte? wie geht es euch und mit dem Baby alles i. o?

Liebe Grüsse aus der Isalation🥴

1

Hey,

ich hatte Corona als ich in der 9. SSW war. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits geimpft, hatte aber aufgrund einer Grunderkrankung Cortison erhalten (in der 5. SSW) was einen Impfdurchbruch begünstigt hat ...

Jedenfalls bin ich jetzt in der 28. SSW und Baby und mir geht es gut #winke

2

Huhu 🤗
Ich bin in der 5. und 6. SSW an Corona erkrankt (ungeimpft). Ich und auch mein Mann hatten einen milden Verlauf und sind schnell genesen. Den Babys (jetzt 11.SSW) geht es gut und sie sind ganz normal entwickelt. 😊

Gute Besserung 🍀

6

🙏🙏🙏

Wann hast du E. T wir müssen fast gleich weit sein. Mein ET ist der 13 Juni🙏

7

Wie cool! Ich habe genau 1 Tag vor dir am 12.06.22 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte Corona in der 13.ssw. Jetzt bin ich in der 15. Ssw. Ist also noch gar nicht so lange her.
Am Anfang habe ich mir sehr viele Sorgen gemacht. Aber meine Symptome verliefen mild. Ich war einfach sehr abgeschlagen und müde. Hinzu kam eine komplett verstopfte Nase. Das wars schon. Am Donnerstag hatte ich einen US und die kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt und es sieht alles gut aus.

Liebe Grüsse und gutes Durchhalten in der Isolation 😊

4

Hatte Corona ungeimpft in der 22. Woche

Alles ist bestens 😊

5

Vielen Dank für eure Antworten 🙏❤️ dann bin ich etwas beruhigt, am 22 habe ich dann den nächsten US. Ich hatte zum Glück auch einen milden Verlauf 🙏 bin ungeimpft. Alles liebe wünsvhe ich euch und ich bin froh geht es euren babys und euch gut 🙏🌈