Woran liegt es wohl?

Ich bin jetzt in der SSW 14 + 5 und meine Müdigkeit ist noch da, fühle mich noch schlapp und hab mega Augenringe 😢 Blutwerte sind alle super.. und eigentlich waren die ersten 3 Monate bei mir mega gut hatte nur selten Übelkeit sonst nichts… was meint ihr, werde ich überhaupt noch in die schöne, energievolle Phase kommen? Wann ging es euch richtig gut?

1

Puh, müde bin ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung.
Schau mal was dein Körper da gerade leistet, der braucht Energie ohne Ende. Klar, das schlaucht ganz schön. 🥰

2

mir ging es bis zur 17. Woche nicht gut, leider ist das zweite Trimester kein Garant für eine Besserung 🙄 wünsche dir, dass es bald besser wird 🍀

3

Moin, keine Sorge.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch! Überall steht, dass viele Frauen im 2. Trimester wieder mehr Energie haben und sich Müdigkeit etc. legt.

Konnte ich nicht mehr glauben...
Zumindest bis vor wenigen Wochen 🤔

Ab der 20 ssw (vllt etwas früher) war ich tatsächlich weniger müde und kann die Schwangerschaft jetzt mehr genießen.
Ich wünsche dir, dass du nicht bis zum Schluss so durchhängst.

Auch wenn ich mich quälen musste hat mir spazieren gehen immer gut geholfen wach und fitter zu werden. Aber Vorsicht, abends schläft man ein, sobald man das Bett nur ansieht 😅

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin bei der das sich so in dir Länge zieht. Dann will ich mal hoffen, dass ich auch bald nicht mehr so müfr bin! Spazieren gehe ich auch jeden Tag, hauptsächlich abends und wenn ich dann zur Ruhe komme bin ich sowas von müde und schlafe dann auch in 1 Minute ein 😂