die Babys haben schon ihren eigenen Kopf im bauch 😂

Hallo mamis ich bin in der 34 das und geht es euch auch so wenn ihr so da sitzt oder gerade nichts tut bewegt sich die bauchdecke also würde sie kurz vorm rauskriegen sein der bauchbewohner ABER sobald irgendwer die Hand drauf liegt wie zb. Papa oder ich die Kamera knüpfe TOTENSTILLE aber wenn es wieder weg zu oder die Hand weg ist, ist wieder eine Parade im Bauch bei meiner Hand ist es nicht so wie wenn sie wüsste ob es meine Hand ist oder nicht wahnsinn oder das ist einerseits so faszinierend aber irgendwie schade da Papa auch bisschen was spüren würde aber naja wie gesagt sie hat ihren eigenen Kopf haha 😂😊 ganz liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das ist hier ganz genauso. Ich sitze auf der Couch und der kleine tanzt Samba im Bauch. Also lasse ich dir Hand von meinem Mann auf die Stelle legen: nichts! Absolute Ruhe! 😅 Derweil will ich das doch so gerne mit ihm teilen. 😅
Liebe Grüße! 🥰

2

Huhu 😊,

ist bei vielen so.

Kleiner Tipp vielleicht funktioniert es bei euch auch. Die Papas haben einen festeren Druck, ich denke daran könnte ich liegen. Da mir das auch unangenehm wurde hab ich mir jetzt angewöhnt seine Hand zu halten so das es für mich angenehm ist wenn sie drauf liegt und schwupp kommt auch mehr vom kleinen und der werdende Papa hat ein fettes Grinsen im Gesicht 🤪🙂.

LG Juli 🤰 33+1