Schwanger nach Fehlgeburt Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet.
Allerdings ist das meine dritte SS dieses Jahr.
Anfang des Jahres ein Frühabort in der 5. SSW.
Im Sommer eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW.
Hat jemand Erfahrungen damit, dass Tests schon mal etwas schwanken. Also mal mehr anzeigen und am nächsten Tag weniger und trotzdem ist alles gut?
Hab bei der ersten Fehlgeburt so doofe Erfahrungen gemacht mit dem Testen, weiß auch nicht warum ich das jetzt schon wieder so übertreibe aber viele werden es wahrscheinlich kennen.

Anbei das Bild von den Testen
ES+8 - ES+11 (heute) sind diese Presense easy ich glaube 25er.
Immer mit Nachmittagsurin gemacht und meine Menstruation sollte Donnerstag/Freitag kommen.

Vielen Dank schonmal für eure ganzen Antworten!
Liebe Grüße
Zombierella

1

Hi Meine liebe,

Ich hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten und bin jetzt in der 37 ssw kurz vor der Entbindung. Ich drücke die von ganzen Herzen, dass es dieses Mal hält und alles bestens wird. Das mit der testerei kenne ich nur zu gut und ich finde es schon positiv, dass die Tests dunkler werden. Ich habe auch ovus gemacht die sind auch immer dunkler geworden jeden Tag. Bei meinen Fehlgeburten sind die Tests nie wirklich dunkler geworden. Tu dir einen Gefallen und hör jetzt auch mit dem Testen und gehe mit einem gute Gewissen, dass die Tests dunkler geworden sind zum FA. Meine Fa hat mir angeboten alle 2 Wochen zur Vorsorge zu kommen, wegen meiner Fehlgeburten und der Angst die ich hatte. Das hat mir soo gut getan, wenn du die Möglichkeit hast mach das. Fühle dich gedrückt viel glück

3

Vielen Dank für deine Antwort das ist so so lieb.

2

Hi Zombierella,
Ich hatte letztes Jahr 2 FGs.
Eine in der 15. Und die andere in der 10.ssw. Beide male mit AS.

Und inzwischen halte ich meinen fast 3 Monate alten Schatz in den Armen.
Bei meiner 3.Ss sind die Tests auch nur langsam dunkler geworden. Bei ES+15 zeigte der CB mit WB nur +1. Ich bekam schon beileid bekundungen. Aber scheinbar steigt mein HCG nur langsam.
Ich wünsche dir alles gute

4

Danke für deine Antwort das ist so lieb!
Ich hoffe es beißt sich fest, ganz fest.