Morgens 4Uhr - noch jemand wach?

Nachdem es jetzt nehrere Tage echt gut lief, ist heute wieder eine kurze Nacht.
Bin um1 aufs Klo, dann noch mal eingeschlafen und jetzt seit 3 Uhr wieder wach. Der Kleine hat eine Party veranstaltet und sich danach dermaßen blöd quer gelegt, das an Schlaf nicht zu denken ist. Dazu durst, Hunger (backe mir gerade Brötchen auf) und Übelkeit.
Natürlich ist heute auch der Tag, wo ich vormittags Termine habe, sprich einfach den Vormittag verschlafen geht auch nicht.
Noch 11 Wochen to Go....
Wie geht es euch so - sind ein paar Nachteulen oder Frühaufsteher unterwegs?

1

I feel you🙈😴
Bin schon seit halb 3 wach. Übelkeit Hunger und Durst und nichts hilft gerade irgendwie.
Habe das schon seit Wochen jede Nacht und es wird nicht besser.
Da ich noch ein Kleinkind hier habe geht ausschlafen leider auch nicht.

2

Oh je, mit Kleinkind ist das ja doppelt hart. Ich kann mich wenigstens auf sparflamme zum nachmittags Nickerchen durchhangeln, das dürfte bei dir schwierig werden. Naja, der Countdown läuft, dann wird es vielleicht ni6besser, aber zumindest anders....

3

Definitiv 😅
Ich bin allerdings erst in der 11.SSW und hoffe einfach dass ich bald wieder besser schlafe.
Nachts mit Baby fand ich übrigens einfacher als schwanger nachts wach. Also auf gewisse Art wird es besser☺️

4

Huhu,

Hier auch 😜. Allerdings ist das Kleine in meinem Bauch nicht schuld. Schläft nachts immer. Ich wache einfach ständig auf und muss zum Klo, meine 3 jährige Tochter schläft neben mir und ärgert mich dafür mir ihren Füssen, mein Mann hustet ein Zimmer weiter und ich hab nun oben drauf ne verstopfte Nase 😅....
Aber man gewöhnt sich schonmal an die Zeit nach der Geburt, die wird nochmal härter, was Schlafmangel betrifft 😂.
7 Wochen noch ca....

Lg

5

Nachteule die Dritte meldet sich zum Dienst 😉
Nachdem ich in der Schwangerschaft immer gegen halb 4 aufs Klo musste sitze ich jetzt seit 5 1/2 Wochen jede Nacht um 3 Uhr mit einem hungrigen Kind im Bett.
Nur irgendwie meint der Minimister heute Nacht wohl es wäre Party angesagt und sieht es gar nicht ein weiterzuschlafen 🙈

6

Hey bin auch seid 4 wach gestern um 3 und vorgestern auch um 4. Langsam zehrt es an den Nerven. Das geht schon einge ganze Weile so mit so früh wach werden. Das gute die kleine schläft noch aber ich kann nicht schlafen. Das sind keine Gute Voraussetzungen für eine baldige Geburt. Wenn es die nächsten 30 Tage noch so weiter gehen wird bin ich doch viel zu müde dafür.

7

Hier ist noch eine Schlaflose 🙋🏻‍♀️
Bin seit 3 Uhr wach, nachdem ich auf Toilette musste. Seitdem habe ich Podcasts gehört in der Hoffnung wieder einzuschlafen, aber das wird heute wohl nichts mehr.

8

Hier auch 🙋🏻‍♀️🤣
Mich hat der Hund aufgeweckt, der hat mal wieder einen schlechten Magen... 🙈 das hat er zurzeit öfters.., ich glaube er will mich einfach jetz schon auf die Zeit mit Baby vorbereiten... bei mir ist es generell schon die ganze SS so: muss ich einmal in der Nacht raus, weil ich auf s Klo muss, Hund oder was auch immer, brauch ich danach Stunden wieder zum einschlafen...🤦🏻‍♀️ Und einmal bewegt und mein Kampfkrümel im Bauch macht dann auch noch zusätzlich mit durch 😂✌🏻

Angenehme, weitere schlaflose Nacht und liebe Grüße 😅😁
Elly (34 ssw)

9

Guten Morgääännn 🥱

Bin seit ca. Halb 5 wach 🥴 versuche einzuschlafen aber es geht nicht 🥱🙄

Seit 2 Wochen habe ich diese schlafprobleme ich werde nachts ständig wach (jede Stunde fast und muss dann aufs Klo oder habe Hunger oder bin einfach plötzlich hellwach)
Ich kann mir nicht erklären warum der kleine ist nachts ruhig (sobald ich aber wach bin bewegt er sich😍💙) und schmerzen habe ich nachts auch keine das ich nicht bequem liege oder so🤔

Leider kann ich tagsüber nicht schlafen meine Tochter (23monate) steht jeden Tag um halb 8 auf und dann ist den ganzen Tag Aktion angesagt 😅 ich fühle mich wie ein Zombie 😅😂😂😂

Alles Gute 💕

10

Willkommen im Club. Habe auch noch 11.5 Wochen minus die Zeit die der KS nach vorne gelegt wird. Bin auch jede Nacht mehrmals wach, meine Tochter liegt neben mir die selten durchschläft und ich muss mindestens einmal auf den Topf und dauernd schläft mir ein Bein oder arm ein…schlafen tagsüber? Bei zwei Kindern unter 4 Jahren schwierig 😜 aber mei… die Zeit geht vorüber:)