Was hilft bei Übelkeit? Ich kann nicht mehr …

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan das 4. mal schwanger (7.ssw nach kryo) und hatte bereits 3 Fehlgeburten.
Die letzte grad Ende Juli in der 13.ssw und auch damals ging es mir sehr schlecht…

Nun ist es wieder soweit, seit ein paar Tagen gehts mir hundeelend und das den ganzen Tag, sogar nachts wenn ich aufwache. Ich muss ständig würgen, gespuckt habe ich jetzt schon 2x.

Ich weiß einfach nicht wie ich über den Tag kommen soll. Die letzten Male ging es mit kleinen Snacks zwischendurch ganz ok, aber dieses Mal ist mir einfach dauerhaft schlecht und nichts hilft.

Bin jetzt auch heute zu Hause geblieben, da mir einfach so schrecklich übel ist… wie soll ich bloß die nächsten Wochen überstehen? Auf der Arbeit beobachtet mich eh schon jeder, da sie von meinen 3 Fehlgeburten wissen (das letzte mal habe ich es ihnen dann erzählt) und ich in kiwubehandlung bin.

Möchte es aber gern bis zur 13. ssw noch für mich behalten…

1

Medikamente. Frag deinen FA nach Cariban. Das ist sehr gut wirksam.

2

Also Cariban hilft eig ganz gut, zumindest gar es mir echt geholfen und meine Ärztin meinte dass es wirklich den allermeisten gut hilft. Ist aber verschreibungspflichtig also du solltest bei deinem Arzt anrufen und nachfragen, ob die dir ein Rezept ausstellen können. Wenn man es regelmäßig einnimmt, wird es wirklich nach paar Tagen besser. Alternativ könntest du vomex aus der Apotheke holen, da braucht mein kein Rezept, ich fand aber dass es total müde gemacht hat und hab mich damit irgendwie gefühlt als wäre ich “high” 😅😅… ich finde cariban besser😁

3

Bei mir haben grüne Äpfel und Ahoi Brause geholfen. Ich hab auch diese Akkupunkturbänder fürs Handgelenk ausprobiert. Die brachten aber gar nichts. Ansonsten wie die anderen schon schrieben Cariban soll gut helfen. Da hab ich aber keine Erfahrungen mit. Um die 13-14 Woche war es dann weg.

4

Hallo ich kann mitfühlen,hatte dies bis ca Ende 15ssw.mir hat Akupunktur schlagartig geholfen. Eigentlich wollte ich dies nicht machen bis ich nicht mehr weiter wusste und dies meine letzte Hoffnung war.hoffe findest auch etwas was dir hilft.lg

5

Hi.
Ich bin derzeit 17 SSW und mir ist von Beginn der Schwangerschaft an übel.
Ich habe zwar Cariban Zuhause versuche aber immer ohne auszukommen. Wichtig bei der Einnahme, Tabletten wirken erst 10 Stunden nach der Einnahme.

Mir hat viel Ruhe geholfen, und auch wenn es eklig klingt/ist brechen..Danach war Ruhe und mir ging es nicht mehr so schlecht.

Du musst dich da echt ausprobieren oder wie die anderen schon sagten Cariban verschreiben lassen.

Alles Gute!

6

Da geht es mir wie dir . Ich bin auch in der 17 Woche und es wird eher schlimmer als besser . Heute wieder 4 mal erbrochen 😭

7

Ich fühle mit dir! Mir war seit Anfang der Schwangerschaft schrecklich übel und ich hatte Kreislaufprobleme, so dass ich nicht mehr arbeitsfähig war. Mir hat auch Cariban geholfen. Ich nehmen es auch weiterhin. Bin jetzt in der 12. SSW und es wird langsam einen Tick besser. Ansonsten immer versuchen kleine Happen zu essen. Zitronenbonbons finde ich auch angenehm. Die Akupressur-Bänder haben mir keine Wirkung gezeigt.