Wann haben bei euch die Symptome nachgelassen?

Hallo ihr,
Ich bin mittlerweile in der 10 Ssw. Morgen in der 11 Ssw. Und so langsam habe ich das Gefühl, dass Übelkeit und Erbrechen weniger werden und die Brust nicht mehr so doll spannt.
Ich wollte gerne mal von euch wissen, wann es bei euch so aufgehört hat ? Findet ihr den Zeitraum normal?

1

Guten Morgen,
In meinen Schwangerschaften 1& 2 hatte ich überhaupt keine Symptome, bis zum Schluss,jetzt bei baby nr.3 hatte ich Übelkeit mit erbrechen ,Müdigkeit, brustspannen und hab mich einfach krank gefühlt..ab der 10.ssw war so gut wie alles weg ,bin jetzt in der 37.ssw und alles ist super.


Lg#winke

2

Ich hatte bei meinem Sohn zwar wenig, aber das hat auch in der 10. aufgehört 😊

3

Wir hatten an 14+6 den letzten US inkl. Outing. Ich hatte schon ab der 11. Ssw. ca. keine Übelkeit mehr. Auch Mutterbänder zwicken seit ca. einer Woche kaum noch.
Im 2. Trimenon ist es aber wohl normal, dass sich aktive und inaktive Wochen abwechseln :-)
Die Übelkeit kommt bei einigen so um die 23. Ssw. zurück...

4

Bei mir war es ungefähr in der 10. SSW als die Übelkeit und Brustspannen nachließ, ungefähr ab der 13. Woche hatte ich nichts mehr. Danach blieb nur Müdigkeit übrig, die aber auch absolut erträglich war...