Tipps gegen Müdigkeit

Hallo zusammen,

Ich bin in 6 + 1, seit ein paar Tagen erkältet und extrem müde. Ich denke, dass die Müdigkeit von der Schwangerschaft kommt. Teilweise schleiche ich eher, als dass ich laufe weil mein Kopf so in Watte steckt und sich alles so anstrengend anfühlt. Ich arbeite Vollzeit im Büro und da wir eh schon Mitarbeitermangel haben, will ich nicht zu Hause bleiben. Habt ihr Tipps gegen die Müdigkeit? Gegen die Erkältung habe ich schon alle möglichen Hausmittel probiert.

Danke!

1

Jemand hier auf Urbia hat mir frisch gepressten Osaft empfohlen. Es hilft tatsächlich gut, mache jeden Tag frischen O-saft oder auch mit Mandarinen.

Bei mir wurde es nach der 12. Ssw wieder besser.

Geh viel an die Frische Luft und schlafe viel wenn es geht.

2

Ich nehme immer B12 :) und Frische Luft hilft