Windei 8 - 10 ssw

Hallo, ich habe heute die Diagnose windei bekommen, mein Zyklus ist leider nicht gleichmäßig der liegt bei 35-43 Tage.
Mein Frauenarzt hat in meiner Gebärmutter nichts gefunden, natürlich brach ich direkt in Tränen aus, und wollte nichts mehr wissen geschweige den Frage. Ich sollte am besten direkt zur Ausschabung.
Lt Fa bin ich in der 8 - 10 ssw. Er konnte es mir nicht genau sagen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig kommt.
Nun habe ich im Foren gelesen, dass zu schnell falsche Diagnosen gestellt werden oder es sogenannte eckenhocker gibt.
Ein Ultraschall bild füge ich mit ein.
Und ich wollte fragen, was ist das an der Seite ?

1

Hallo, ich kann leider kein Bild sehen 🤔
Wenn die Fruchthöhle in der 8ssw noch komplett leer ist, würde ich ehrlich gesagt nicht zu große Hoffnung haben. Ich hatte zweimal ein Windei und da war in der 7ssw absolute Leere.
Ich würde allerdings auf keinen Fall Ausschabung lassen. Wenn der Körper merkt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, bekommt er das i.d.R. wunderbar alleine hin.
Und wer weiß, vllt. ist es ja doch ein Eckenhocker .
Ich wünsche dir alles Gute.

2

Leider ist kein Bild da...