Wann erster US und was hat man gesehen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute SSW 5+3 und habe am 29.11 meinen ersten US
Mein Test heute Abend sieht super aus (hänge das Bild mit dran)
HCG wert war vergangenen Feiertag bei 816
Die Zeit bis zum US kommt mir so ewig vor
Ich habe eine Frage - wann hat man bei wifi den Herzschlag eures Babys gesehen?
Wie weit wart ihr da?

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir waren 7.+1. SSW beim FA und konnten schon viel sehen (die kleinen Paddel aus denen Arme und Beine werden zb) und tatsächlich haben wir auch das Herz gehört. ♥️ Es war das schönste was ich je erlebt habe.🥲♥️

2

ich werde diesen montag mit 5+6 beim FA sein... bin gespannt und freue mich riesig

3

Ich hatte meinen ersten genau bei 5+3 und man hat den Embryo mit Herzschlag gesehen. Der Embryo sah zu dem Zeitpunkt allerdings noch aus wie ein pochendes Pünktchen, aber war trotzdem schön.

4

Gratulation! :-)
Ich war das erste Mal bei 6+6 bei der Frauenärztin und da hat man das Herz schlagen gesehen - sonst hab ich nicht so viel erkannt.

5

Ich war bei 6+4 und habe ein 1cm großen Punkt gesehen mit Herzschlag. Das Ultraschallgerät hat den Punkt sogar auf 7+4 aufgewertet.

10

Ich hatte an 5+2 meinen 1. Ultraschall, da sah man Fruchthülle mit Dottersack. Gestern an 6+3 gab es dann ein Embryo mit Herzschlag

6
Thumbnail

Huhu , ja die zeit vergeht dann irgendwie garnicht.

Ich war gestern zum ersten US bei 8+1 und wurde mit einen kräftigen Krümel mit tollem Herzschlag belohnt. Es wurde sogar um einen Tag vordatiert 😅

7

Herzlichen Glückwunsch!
In der 1. Schwangerschaft war ich bei 7+1 und man konnte den Embryo mit starkem Herzschlag sehen.
In der jetzigen Schwangerschaft war ich bei 6+2 das erste Mal dort und man konnte den Embryo nicht wirklich sehen, aber man konnte trotzdem das Flackern des Herzchens erkennen.

13

So war es bei mir gestern auch!! Man sah die Fruchthöhle, den Dottersack und direkt daran ein Herzchen flackern aber einen Embryo konnte man nicht erkennen, aber wo ein Herz da muss ja auch ein Baby sein oder?

8

Fruchthöhle war an 5+0 sichtbar, Herzschlag an 5+6

9

Embryo war auch klar erkennbar und der hCG etwas über 22000

11

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich war an 6+4 das erste mal beim FA, man hat den Embryo mit Herzschlag gesehen aber für das erste Bildchen natürlich nicht klar zu erkennen das es schon das Baby ist. Allerdings war da der Aspekt eher ob man was sieht, sitzt alles an richtiger Stelle oder ist was kontrollbedürftig. Als diese Frage geklärt war, war der nächste Termin zum Babyschauen passender :-) (10 ssw)