Ist mit dem baby alles gut?

Bitte steinigt mich nicht für meine Frage 🙈 ich hatte am 4.11. Meinen ersten Ultraschall, wo man das Herzchen schlagen sehen konnte. Nun muss ich noch bis zum 1.12. Warten. Bin nun in der 11. Ssw. Ich weiß die frage kam oft, aber woher weiß man das alles gut ist? Solang man keine Blutung oder schmerzen hat? Ist das das beste zeichen dafür? Ich muss am Montag auf der Arbeit reinen Tisch machen, was wenn dann was ist?! Ich muss irgendwie positiv bleiben.

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mit geht es auch immer so. Mit Woche zu Woche wurde das bei mir aber etwas besser. (Bin jetzt 16. Woche)

Aber im Endeffekt kann man es leider nie sicher wissen, ob alles gut ist. Das beste Anzeichen ist wirklich, wenn man keine Schmerzen oder Blutungen hat.
Man lest hier leider auch viel von MA's aber statistisch gesehen sind die gar nicht so häufig.
Eigentlich muss man wirklich darauf vertrauen, dass alles gut geht und wird. 😊 - Auch wenn das leider schwer ist.

LG und alles Gute dir und deinem Baby 😊

2

So blöd es klingt, aber manchmal kann man nicht immer alles wissen. Manchmal muss man einfach darauf vertrauen das Alles gut ist.
Selbst wenn du stündlich einen US kriegen würdest kann sich der Zustand schlagartig ändern. Und so ist es leider in der Frühschwangerschaft. Und mehr als das Wissen hilft mir mein Vertrauen und die eigene Zuversicht in mich, meinen Körper und mein Kind.