Ultraschall Bilder oder 3D Bilder ab 20 SSW. Zeigt eure 😍

Hallöllee

Mein Arzt hat bei meinem letzten Termin in der 22 SSW plötzlich auf 3D umgeschaltet und dabei zeigte sich mir dieser Anblick von meinem Mädchen 😍
Sie sieht sehr entspannt aus 😂

Habt ihr auch 3D Bilder bekommen? Sollen ja eigendlich verboten sein oder?
Wenn ihr welche habt dann zeigt sie sehr gerne her #bitte

1

Hey sehr süß.

Ja, sie sind verboten, aber wo kein Kläger, da kein Richter.

In wie weit 3D schädlich sein kann weiß halt keiner so 100%.

2

Ja ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet da ich das Verbot kenne.
Aber ich hab dann auch nicht Nein zu dem Bild gesagt als es dann schon gemacht wurde :-)
Hast du im Vorhinein zum Arzt gesagt das du keines möchtest?

3

Nein, noch nicht, da mein letzter US (am Donnerstag) noch vaginal war (13. Woche) und ich nicht wusste, dass er ein vaginales 3D Gerät hat. Haben wohl nicht viele laut seiner Aussage.
So schnell konnte ich nichts sagen. Ich hab aber in keiner der beiden vorangegangenen Schwangerschaften 3D machen lassen (war ein anderer FA).

Ich hab jetzt mal die US Flat gebucht, weil mir als Angst Mensch das einfach Sicherheit gibt, aber ob ich das 3D noch mal haben möchte weiß ich noch nicht genau. Ich muss mich noch mal mehr dazu belesen denke ich.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Mein Kleiner bei 25+5 🥰

10
Thumbnail

Und hier nochmal bei 35+5. Da war dann schon viel Gliedmaßensalat 😆 aber hier in Denkerpose mit der Hand an der Stirn.

11

Wow wie gut man alles erkennt #verliebt Da machen 4 Wochen echt einiges aus :-)

Ja bei 36 ssw wird es langsam eng da passt nicht mehr alles aufs foto#rofl

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo 😊 beim letzten Ultraschall (27+6) hat meine Frauenärztin auch plötzlich auf 3D gestellt und ich war gar nicht vorbereitet und hab Tränen in den Augen gehabt. Es ist ja doch sehr ergreifend die ersten Gesichtszüge seines Kindes zu sehen. Bin Schwanger mit Zwillingen und leider hat sich der Herr nicht zeigen wollen,dafür aber die Dame😊

16
Thumbnail

Hier ist meine Motte.. 😍

17
Thumbnail

Meine kleine in der 29 SSW 🥰

19
Thumbnail

Wir haben heute auch 3D Bilder unseres kleinen Jungen in der 21.SSW bekommen #verliebt
Ich war in einem Pränatalzentrum zum Organschall.