Schwanger nach MA🍀🤰

Guten Morgen ihr lieben ☀️

ich durfte am nach meinem MA im September gestern wieder positiv testen 😍🤰

Am 09.12. hab ich bereits meinen ersten US, bin echt schon sehr aufgeregt 🙈
Hoffentlich geht diesmal alles gut und das kleine ♥️ schlägt 🤩🤩🍀🍀

Wenn jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht habt, kommentiert bitte ob alles gut ging und wie es euch ging bis zum US ☺️

1

Hallo Laura,

Ich verstehe dich. Hatte im Februar eine MA und konnte im August wieder positiv testen. Es ist alles super und unser Kleiner entwickelt sich prima. Bin mittlerweile in der 19 Ssw. Ich verstehe deine Ängst nur zu gut, ging mir genauso, aber glaub an deinen Krümel. Alles wird gut. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Glück der Welt🍀🍀

2

Bei mir ging es beim 2.Mal auch gut aus, meine Prinzessin schläft gerade noch neben mir. Lass dich nicht von Ängsten übermannen, glaub an dein Baby, es wird alles gut werden!

3

Hallo,
Ich musste vor meinem Sohn auch eine Fehlgeburt durchmachen. Anfang des Jahres war ich wieder schwanger MA 10 SSW und nun bin ich auch schon wieder in der 10ssw.
Auch eine Freundin von mir hatte mehrere Fehlgeburten. Aber nie 2 hintereinander.

Mir hilft der Gedanke, dass meine Quote überm Durchschnitt liegt und ich jetzt wieder dran bin.

Liebe Grüße

4

Tut mir leid, dass ihr das auch alle durchmachen musstet🥺
Danke für eure Worte und ihr habt recht, hoffentlich vergeht die Zeit schnell 🙈😂
Es wird alles gut 🍀🍀🤰

5

Hallo :) ich hatte im März einen MA in der 10 Woche und im Juli eine Fehlgeburt in der 8ssw . Ich bin jetzt wieder schwanger und aktuell fast in der 18 Woche angekommen ☺️ Bisher schaut alles gut aus aber ich kann deine Angst mehr als gut nachvollziehen . Diese begleitet mich ebenfalls taglich. Wir müssen positiv denken 😊🍀

6

Hallo du Liebe!
Glückwunsch! ☺️💪🏼
Ich bin direkt im nächsten Zyklus nach meiner MA schwanger geworden.
Hatte dann in der 6. Woche starke Blutungen und schon innerlich aufgegeben… aber es war alles gut und eine Woche danach schon ein Herzschlag da!
Bin ab morgen in der 22. Woche und bisher ist alles ok und die kleine Maus sehr aktiv! 😋
Alles Liebe! 🍀

7

❤lichen Glückwunsch, ich hatte im Dezember 2016 eine MA UND im Februar war ich mit meinem Sohn schwanger, alles iat gut verlaufen, dein Termin am 9.12 kann nur super werden, an dem Tag hab ich meinen geplanten Kaiserschnitt mit meinem 5.Wunder🥰.
Alles liebe Dir

8

Danke und danke für deine lieben Worte 🥰😍
Es wird alles gut😍🙈
Wünsche dir auch alles gute 🍀 🤰🍀

9

Lieben Dank🥰immer positiv denken, und bleiben und dem Wunder unter Deinem Herzen vertrauen ❣❤❣