Mens schmerzen in der 15 ssw

Hallo Mädels seit gestern Abend hat mich unterleibschmerzen als wenn die mens kommt. Sie sind zwar auszuhalten, trotzdem mache ich mir Gedanken. Habe gelesen das es wehen sein können. Aber jetzt schon ?
Ich bin heute 14+3 .
In kh möchte ich nicht so gerne Corona ect. Da sich die Lage ganz schön zu spiTzt . Leider nimmt meine Frauenärztin mich bei Beschwerden nie dran. Die wimmeln mich immer ab mit das ist normal ect . Hat das noch jemand? Nein Magnesium nehme ich nicht

1

Hallo :-)
Ich würde dir empfehlen Magnesium auszuprobieren. Das ist das Mittel der Wahl.
Es passiert gerade ab der 15. SSW UNGLAUBLICHES in deinem Körper. Die Gebärmutter leistet Höchstarbeit um die Wohnung des Krümels zu gestalten. Im zweiten wird dein Bauchumfang am meisten wachsen und das geht selten spurlos an einem vorbei.
Ich hab hin und wieder auch Mensschmerzenden. Magensium hilft. Geht es damit nicht weg, hilft schonen nicht und krampft es dazu oder strahlt heftig in den Rücken, sollte alles fein sein. #klee

Ich weiß allerdings nicht wieso deine Gyn dich bei Beschwerden nicht rannimmt. Dazu ist sie verpflichtet. #nanana

2

Also hilft schonen und Magnesium und strahlt es nicht zusätzlich in den Rücken, dann sollte alles fein sein. So rum #sorry