Ss nach früh abort

Guten morgen ihr lieben

Ich kann es noch kaum glauben.
Wir haben vergangenes Wochenende im 2. Zyklus nach unserem frühabort ca 6/7 Woche positiv getestet.
Da meine Fä eher lieber später Termine macht als zu früh habe ich mich nochmal an die kiwu Klinik gewand, die haben geraten nach dem abort bei einer erneuten ss den Progesteron bestimmen zu lassen.
Auch wenn diese ss auf ganz natürliche Weise eingetreten ist , fühle ich mich von der kiwu Klinik wirklich gut betreut und verstanden.

Also Montag dort gewesen. hcg wert 38 und Mittwoch wieder einbestellt .
Hcg bei 106 und Progesteron 36. Sie meinte das wäre Klasse alles.
Ich soll kommende Woche Dienstag erneut kommen zum bluttest ,sollte der gut sein erneut eine Woche später zum ultraschall und dann würden sie mich zu meiner fä überweisen.

Alles fühlt sich noch so unwirklich an.
Bei meinen ersten 2 ss ging es mir hunde elend ab der 8 bzw 6. Ssw .
Und nun nach dem abort wartet man sehnlichst darauf das der Körper irgendetwas zeigt .Aber bis auf 3 Tage leichtes ziehen im Unterleib ,was nun auch weg ist , ist da absolut nichts.

Ich versuche mich zu besinnen und sage mir immer wieder das es noch super super früh ist und das dauert noch , anderer Seits ist da eine riesige Angst das wieder was nicht stimmt.

Wie seid ihr mit der Angst umgegangen ?
Tipps oder Tricks?
Die Gedanken kreisen sich und es nervt mich schon wirklich selbst das ich mich nicht einfach freuen kann.

Mit es Verschiebung bin ich heute bei 4+3

1

Dein Verlust tut mir sehr leid :-(

Jede Schwangerschaft verläuft anders und du bist ja noch sehr früh dran. Da halte ich es nicht für ungewöhnlich, dass kaum Symptome da sind. Manche Schwangere habe gar keine ;-) Bei mir ging die Übelkeit erst ca. in der 6./7. Ssw. los und hielt bis ca. 11. Ssw.. Das ist wirklich sehr individuell. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Dein hCG ist doch wirklich super #huepf
Ängste habe ich heute (16+5) noch. Wir hatten zwar keine FG, aber in der 6.-10. Ssw. hatte ich immer wieder Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Das saß direkt auf dem Gebärmutterhals. Das Risiko, dass unser Bauchzwerg aufgrund der Sogwirkung mit abgeht, war also sehr hoch. Obwohl ich seit langem blutungsfrei bin, bleibt die Angst. Das ist aber ganz natürlich. Viele Schwangere haben Angst, auch ohne Vorgeschichte oder Komplikationen. In uns wächst ein neues Leben heran und wir möchten dieses nicht verlieren.
Schau mal in den Forenbereich "Schwanger mit Vorgeschichte". Da ist ganz oben ein Thread angepinnt, der gute Tipps für den Umgang mit Ängsten enthält.
Ich drück die Daumen #klee