6ssw kein brustspannen mehr

Ist das normal bin morgen in der 6ssw ist das normal bis gestern waren meine brüste angeschwollen und haben weg getan heute nicht ..

1

Steht irgendwo geschrieben, dass man überhaupt Symptome haben MUSS? Nein.
Es gibt Schwangere, die gar nichts haben.
Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus!

Dieses Kopf zerbrechen ist nicht gut! 🙄

2

Entspann dich und mach dich nicht Verrückt.
Wenn du Blutungen hast dann „könnte es eventuell“ einen Grund geben (aber auch das ist nicht immer so) sich sorgen zu machen.
Wenn du dich damit wohler fühlst dann ruf deine Ärztin an, oder geh einmal hin.
Aber wie gesagt entspanne dich :)

3

Ich bin in der 20 SSW und habe / hatte NIE brustspannen, etc … nada , nix

4

Ich kenne diese Angst sehr gut. Dass andere diese Schmerzen nie hatten, hilft da leider überhaupt nicht, denn man selbst hatte sie ja und sie sind jetzt weg.
Bei drei FG waren die Brustschmerzen plötzlich weg. Was logisch ist, denn es waren ja FG. Bei meiner aktuellen intakten (32ssw) Schwangerschaft waren die Schmerzen auch in der siebten Woche weg. Du kannst dir meine Angst vorstellen. Tja aber diesmal war alles okay. Kamen auch nach zwei Tagen wieder die Schmerzen. Und gingen zwingendurch Mal wieder weg.
Somit kann ich ganz klar sagen: es sagt nix aus, entspann dich!!!

5

Alles kann und nichts muss.
In meiner jetzigen SS zb habe ich keine Symptome.
Muss aber leider zugeben dass es bei der SS im Sommer anders war. Die Symptome haben aufgehört, als das Herzchen aufgehört hatte. Es war dann eine MA.
Aber auch meine FA meinte damals, dass das aufhören der Anzeichen nichts zu bedeuten hat. Bei mir war es nur eins doofer Zufall.

Wenn du dich unwohl fühlst rufe am besten bei deiner Fa an.
Ich drücke dir die Daumen

6

Ja, das ist normal

7

Hallo, das ist völlig normal 😊
Symptome können kommen und gehen. Ich hatte anfangs auch starke Brustschmerzen, die dann zwischendurch ein paar Tage weg waren. Jetzt sind sie wieder etwas milder da… Wie du siehst ganz normal :)
Lass dich nicht beunruhigen & vertrau deinem Körper 🌸 Liebe Grüße