Taubheitsgefühl sehstörungen kopfweh 22ssw

Hallo ich hätte eine frage,
gestern abend bin ich mit meinem mann essen gegangen als wir losfahren wollten habe ich aufeinmal in meine augen so ein blitzen gehabt wie wenn man zu lange in die sonne schaut dachte mir nichts dabei aber es hörte nach einer stund eimmer noch nicht auf dann habe ich aufeinmal auf der linken seite so starke sehstörungen gehabt das ich nichtsmehr lesen konnte und hatte null orientierung beim gehen uch hab mich dann zu tisch gesetzt und nach ca insgesamt 2 stunden sah ich wieder besser aber aufeinmal bekam ich so höllisches kopfweh das wieder um die 2 stunden andauerte nach kurze zeig der kopfschmerzen ist aufeinmal meine hand für ne stund eeingeschlafen danach wurde langsam alles besser seit dem habe ich jetzt immer so ein taibheitsgefühl im linken zeige und mittelfinger bin mir nicht sicher ob alles gut ist mit mir hattet ihr das schon😕😕

1

Schleunigst ins Krankenhaus

2

Würde das dringend abklärenden. Hättest du Tee Stern schon tun sollen .

3

Krankenhaus SOFORT

4

ich bin mir nicht sicher jetzt gehts mir derweil eigendlich ja wieder gut nur das aubheitsgefühl in den fingern hört nicht auf😕

10

Hast du viele Wassereinlagerungen?

5

Hallihallo..
Bust du Migränepatient? Was du beschreibst, habe ich auch seit Jahren. Es ist, zumindest bei mir. Eine diagnostizierte Migräne mit Aura. Es kann aber nicht schaden trotzdem mal beim Arzt vorstellig zu werden. Lg u alles gute für dich u deinen Bauchbewohner.

Kathy

6

Nein hatte nie irgend eine art von migräne😕

7

Hattest du schon mal Migräne?

Klingt eher nicht danach. So etwas gehört sofort abgeklärt!

Nicht lange fackeln!

8

Nein hatte noch nie migräne in meinem leben aber werde morgen mal meinen arzt anrufen danke

11

Ich glaube, du verstehst die Dringlichkeit nicht.
Ich will dir keine Angst machen, aber das gehört jetzt abgeklärt, nicht erst morgen, wenn du deinen Arzt erreichst.

9

Das klingt ja schon nach neurologischen Symptomen und gehört schleunigst abgeklärt.

12

Also damit solltest du zu deiner und der Sicherheit deines Bauchbewohners ins Krankenhaus umdüstert am besten Gestern 🤷‍♀️

Alles Gute 🍀

14

Und zwar* sollte es heisse.

13

Hey!
4 von 5 Antworten sind : Sofort abklären!
Warum nimmst du das dann nicht an, wenn du hier fragst?

Und auch ich, als Rettungsdienstpersonal sage dir, abklären lassen. Heute noch!! Am besten hätte das schon gestern erfolgen sollen, als es akut war! 😖

Mit neurologischen Krankheiten ist nicht zu spaßen. Erst recht in der Schwangerschaft nicht!!
Wenn es „nur“ eine Migräne mit Aura ist, okay. Aber es kann auch was deutlich schlimmeres dahinter stecken.

Alles gute 🍀

15

Dass du da noch so ruhig bleiben kannst 😵‍💫
Bitte lass das sofort abklären. Die Symptome könnten auch für eine SS Vergiftung sprechen.
Ich würde damit nicht noch bis morgen warten.
Alles gute dir 🍀

16

Das mit dem Blitz im Auge und Sehstörungen hört sich erstmal nach Migräne mit Aura an. Auch kann man sich benommen fühlen und einem die Orientierung fehlen.

Aber das mit dem Taubheitsgefühl dazu würde mir Angst machen. Lass das mal lieber schnell abklären. Nicht das es ein kleiner Schlaganfall o.ä war.