Kindslage - eure Erfahrungen

Hallo liebe Kugelbäuche,

Habt ihr auch je nach Kindslage unterschiedliche „Empfindungen“
Ich bin jetzt in der 25 SSW und merke schon seit längerem dass je nachdem wie der Zwerg liegt es andere „Beschwerden“ macht. Wenn er z.b. mit Po und Beinen nach unten liegt, also quasi sitzt habe ich einen leichten durch nach unten und das Gefühl er fällt gleich raus, liegt er mit dem po und Füßen nach oben habe ich ein wahnsinniges Völlegefühl und krieg schwer Luft. Er scheint wohl einen dicken hintern zu haben 🤣 naja und in Querlage fängt es langsam echt an weh zu tun rechts und links wenn er sich dann streckt. Ich finde das total faszinierend.

Merkt ihr auch solche Unterschiede?

1

Hallo,

Ja extrem. Wenn das Köpfchen oben ist, hab ich immer Sodbrennen, wenn es unten ist, muss ich ständig zur Toilette.

2

Ja, ich konnte das auch immer gut erkennen... Fand BEL immer unangenehmer, durch Tritte in die Blase und nen harter drückender Kopf am Oberbauch.
Wer sich nicht ganz sicher ist bei der Lage: Schluckauf, den ich am Hüftknochen spüre war immer nen Zeichen für SL.

3

Meiner liebt querlage. In der 30.ssw ist das mittlerweile echt unangenehm. Sein zweites Hobby ist in BEL auf blase und beckenboden rumzuhüpfen... Ich warte sehnlichst darauf, daß der zwerg SL für sich entdeckt...