Übelkeit

Hallo ihr lieben ich bin in der 7 ssw ich hsbe jede Nacht mit übelkeit zu kämpfen habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann !

1

Du könntest versuchen vorher einen Ingwertee zu trinken, ansonsten helfen mir die Weleda Nausyn Tabletten ein bisschen.
Ich hab nachts eher Sodbrennen, da hilft mir ein kaltes Glas Milch recht gut.

Lg

2

Mir half nur Agyrax! Vielen hilft Cariban, da könntest du mal deinen gyn fragen! 🍀

3

Guten Morgen,

Ich hatte im ersten Trimester auch Übelkeit- bevorzugt Abends/ Nachts.
Ich kann dir empfehlen, viele kleine Snacks zu essen.
Habe mir zb. Abends salzige Cracker auf den Nachttisch gestellt und wenn es wieder soweit war, 2-3 gegessen. Morgens dann auch. So war es besser auszuhalten.
Im Grunde hatte ich den Eindruck mein Magen darf nie ganz leer werden 😁

Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute 🍀

SaBeverahly mit ⭐️ Im Herzen und Wunder 💙 27+0 im Bauch 🤰