Ein kleiner Jammerpost (ET+3)

Hey,

der Post bringt eigentlich nichts, aber ich muss mal eine Runde jammern. Heute sind wir bei ET+3 angekommen. Es tut sich nicht so richtig was. Ich habe zwar zwischendurch Wehen und der Mm ist fingerdurchlässig, aber noch nach hinten geneigt. Gestern beim Frauenarzt hab ich dann eine Einweisung zur Einleitung bekommen, wegen Makrosomie ( großes Kind) und eingeengtem ctg. Also hat sich mein Mann frei genommen, wir haben unsere Hunde in Betreuung gegeben und sind los in die Klinik. Dort angekommen wurde wieder ctg geschrieben, welches super war ( was mich natürlich freut, nicht falsch verstehen). Aber wir wurden wieder nach Hause geschickt, weil frühestens ab ET+ 7 eingeleitet werden würde, solange alles okay ist. Also die ganze Aufregung umsonst. Ich soll nun morgen wieder kommen zur Untersuchung in die Klinik. Was angesichts von Corona ja wirklich kein Spaß ist. Mein Mann darf mich auch aufgrund eines absoluten Besuchsverbotes trotz Impfung etc. auch nicht begleiten. Ich weiß, dass jeder Tag im Bauch für den Zwerg wichtig ist, aber ich mag langsam nicht mehr :-(.
So genug gejammert. Habt einen schönen Tag.

1

Hey!
Vielleicht hilft es dir wenn es gleichgesindte gibt?
Hier ist eine 😂🙈 Alles das selbe, nur, das sich bei mir noch so garnichts tut 🙄 Ich merke keine Wehen, kein ziehen oder sonst was. CTG auch immer gut 😉👍

Muss gleich wieder zur Gyn. Danach soll ich wohl auch einmal ins Kh um dort noch mal das genaue Gewicht zu bestimmen und nach FW zu schauen. So das die das auch im System haben an ET+2.

Auch wenn es mir körperlich echt gut geht (schnell auf Holz geklopft) belastet mich eher meine Psyche. Nach etwas längeren Weg und doch letztendlich einem Wunder, habe ich einfach Angst, das auf den letzten Metern immer noch was passieren kann. Das sitzt einfach so drin 🥺🤷🏼‍♀️
Die letzten Tage sind echt nervenaufreibend 😉

Aber ich denke mehr wie warten können wir nicht 🥺🤷🏼‍♀️
Kannst dich gerne per privat Nachricht melden wenn du ein wenig hin- und her schreiben magst 😉

Liebe Grüße
.lissi.

2

Lass dich mal drücken 😊

Hier ist noch eine Gleichgesinnte. Bin heute bei +5. Ctg super, aber keine Wehe weit und breit 🤷‍♀️ Kind hat sich immerhin Vorgestern gesenkt und gestern hatte ich eine Miniblutung.

Morgen darf ich dann auch in die Klinik zur Besprechung 🙄
Da meine erste Tochter auch bei +13 eingeleitet wurde, kenne ich das schon.

Vor nächster Woche wird aber wohl auch nichts gemacht und ich hoffe auf einen natürlichen Start.

Hab einen schönen Tag und immer dran denken: der Tag ist nur ein berechneter Tag 😊 Plus/Minus 2 Wochen ist alles im Rahmen 😉

3

hi =)

deinen Post hätte ich schreiben können #heul
Bei meiner Tochter vor 6 Jahren genau das gleiche.
Sie war von Anfang an sehr groß und schwer und bei ihr hieß es auch bei der FA Kontrolle, direkt ins Krankenhaus Herztöne sind eingeengt. Heulend ging es dann ins KH um dort festzustellen, dass die kleine nur am schlafen war. Ich musste dennoch 5 Tage bleiben wo regelmäßig kontrolliert wurde ob alles gut ist und aufgrund der Größe und des Gewichtes wurde auch die Versorgung der Plazenta kontrolliert. Alles super, also wieder nach hause, meine FA war geschockt als sie mich dann nochmal gesehen hat weil sie sich sicher war das ich aufgrund des befunden (Mutterwund war schon 2-3 cm offen) die schauen das die Maus auf die Welt kommt.

Naja ab der 40 ssw dann regelmäßige Kontrolle im KH und dort hatte ich immer auf dem CTG wehen aber keine gespürt. Jedes mal durfte ich mir anhören heute geht es ganz sicher los.
Nichts ging los an ET +10 kam die Maus dann doch mal (an dem Tag sollte ich zum Gespräch für die Einleitung)

Unsere Maus kam mit 3985g und 58cm auf die Welt #winke

4

Hier 🙋🏼‍♀️
Jetzt nach 24 Uhr offiziell +4 🤰🏼. Es tut sich bei mir nichts, ctgs waren gut - aktives Kind, ein paar unregelmäßige Wehen. Naja mal schauen, es wird einfach von Tag zu Tag anstrengender 🥺