Immer noch Blutung..

Moin ihr lieben,

Ich befinde mich aktuell in der 6+6 ssw und hatte am Montag Abend plötzlich bräunlich dunkelroten Ausfluss und der hält immer noch an. Manchmal sogar hell rot\ rosa

Montag Abend hat mein gyn eine Zyste festgestellt und meinte, ich soll utrogest einnehmen morgens und abends ....und Zusätzlich mich ausruhen. Er meinte aber auch das es jetzt alles oder nichts bedeutet.....natürlich wird alles befolgt was mein gyn verlangt..mein Mann hat homeoffice und Übernimmt einiges ab sobald er bissle Zeit findet.

Wann hört die Blutung auf ? Habt ihr Tipps ? Wie gefährlich ist die Zyste, wird sie irgendwann verschwinden? Ich habe so Angst mein Würmchen zu verlieren

Danke euch

1

Leider bleibt da nur Schonen und das Beste hoffen. Keiner kann in die Glaskugel schauen und dir sagen wie lange es dauert. Bei manchen Wochen und am Ende ist alles gut. Ich kann dir aber leider auch aus Erfahrung sagen, dass es nicht unbedingt positiv ist, wenn eine Blutung aufhört.
So lange es nur Schmierblutungen sind, ist es doch sehr positiv.
Wann ist denn deine nächste Kontrolle?

4

Danke fürs antworten. Hattest du denn auch einen Zyste ?

Ich soll morgen früh nochmal zur Kontrolle und habe um ehrlich gesagt Angst das dass Herzchen nicht mehr schlägt. Aber was soll ich tun , außer warten und ausruhen kann ich wohl nichts anderes

5

Nein, da konnte mir keiner sagen woran es lag. Aber bei mir war auch die Blutung deutlich stärker geworden und als ich Hoffnung hatte weil es weniger geworden war, war dann halt alles abgeblutet. Aber bei dir ist es ja ganz anders. Ich wollte nur sagen, das Aufhören nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein muss. Wollte dich da nicht verunsichern. Gibt ja so viele positive beis
Gerade erst war hier ein positives Beispiel mit einer Zyste.

Alles Gute für morgen. Würde mich freuen ein Update nach den Termin zu hören.

weiteren Kommentar laden
2

Das ist tatsächlich sehr individuell. Ich hatte insgesamt ca 4 Tage Blutungen (stärker nur an Tag 1). Danach war das Hämatom noch 5 x 2 cm groß und hat sich in den darauffolgenden Wochen vollständig resorbiert ohne dass ich nochmal geblutet hätte. Bin inzwischen in der 19. SSW und dem Bauchzwerg geht es prima. Alles Gute für euch 🍀

3

Oh das ist doch mal was positives :) danke....ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Drucke euch ebenfalls weiterhin die Daumen 💓