Positiver Schwangerschafts Test und Schmierblutung

Hallo Liebe Schwangere😊

Ich bin ganz neu hier. Habe heute überraschend nach einem Kryotransfer den positiven Bluttest erhalten. Überraschend deshalb, da ich seit Gestern Schmierblutungen habe (auch mit Klümpchen) und überzeugt war “das wars”. Darum gung ich Gestern an Transfer+9 bereits zum Bluttest. Das Ergebnis HCG 217 und Progesteron 40.9.
Also super Werte gemäss Klinik.

Ich kann mich aber nicht freuen, da diese Blutungen und die Unterleibsschmerzen mich extrem beunruhigen.

Hatte das jemand von euch und alles ist gut gegangen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Liebe Grüsse Sandra

1

Wurde kein US gemacht? Blutungen sind nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Sie können durch die bessere Durchblutung entstehen oder von einem Hämatom kommen. Auch Unterleibsschmerzen sind normal.

2

Hi Schnatti0307

Danke für deine Antwort😊 nein noch nicht, aber ich darf morgen hingehen um “nach zu sehen”. Aber bei Ssw 4+5 wird wahrscheinlich nicht viel zu sehen sein😅

3

Eine Fruchthöhle könnte schon sichtbar sein, muss aber nicht. Je nachdem, wie sich der hCG-Wert entwickelt. Bei mir war sie erst an 5+0 sichtbar. Ich drück die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden