Positiver Schwangerschafts Test und Schmierblutung

Hallo Liebe Schwangere😊

Ich bin ganz neu hier. Habe heute ĂŒberraschend nach einem Kryotransfer den positiven Bluttest erhalten. Überraschend deshalb, da ich seit Gestern Schmierblutungen habe (auch mit KlĂŒmpchen) und ĂŒberzeugt war “das wars”. Darum gung ich Gestern an Transfer+9 bereits zum Bluttest. Das Ergebnis HCG 217 und Progesteron 40.9.
Also super Werte gemÀss Klinik.

Ich kann mich aber nicht freuen, da diese Blutungen und die Unterleibsschmerzen mich extrem beunruhigen.

Hatte das jemand von euch und alles ist gut gegangen?

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten. Liebe GrĂŒsse Sandra

1

Wurde kein US gemacht? Blutungen sind nicht ungewöhnlich in der FrĂŒhschwangerschaft. Sie können durch die bessere Durchblutung entstehen oder von einem HĂ€matom kommen. Auch Unterleibsschmerzen sind normal.

2

Hi Schnatti0307

Danke fĂŒr deine Antwort😊 nein noch nicht, aber ich darf morgen hingehen um “nach zu sehen”. Aber bei Ssw 4+5 wird wahrscheinlich nicht viel zu sehen sein😅

3

Eine Fruchthöhle könnte schon sichtbar sein, muss aber nicht. Je nachdem, wie sich der hCG-Wert entwickelt. Bei mir war sie erst an 5+0 sichtbar. Ich drĂŒck die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden