Alles zu Ende ? Ich brauche dringend Rat! HCG

Ich bin total verunsichert, ich bin heute ES+22 die Vertretungsärtzin meinte ich soll alles Absetzen damit die Blutugen einsetze da die HCG Werte so schlecht aussehen.

ES+13 HCG 83
ES+15 HCG 153
ES+20 HCG 313 (abends)
ES+22 HCG 450 (morgens)

ich weiß es sind keine guten werte aber der letzte ist ja wieder mehr gestiegen wie der davor da es ja auch nur 1,5 Tage abstand gewesen sind.

Auf der einen Seite habe ich Angst das ich zu früh etwas beende auf der anderen Seite ist mir natürlich recht wenn die Blutung so schnell wie möglich eintritt wenn es nichts gewesen sein sollte

ich bin fix und fertig und mein FA ist 3 Wochenn im Urlaub

1

Hallo

Es tut mir wirklich leid, aber es sieht halt überhaupt nicht positiv aus. Was sollst du denn absetzen? Nicht alles hält ja eine FG auf. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dir gerne eine zweite Meinung holen. Sei ganz lieb gedrückt. Ich fühle mit dir.

2

Ja ich weiß :(

Utrogest
Prednisolon wegen erhöhten NK Zellen
Heparin spritzen wegen gerinnungsstörung

3

Wenn nicht, dann hole dir eine zweite Meinung. Es spricht ja auch nichts gegen das Warten. Du solltest dich wohlfühlen bei der Sachen, um es verarbeiten zu können. Sei ganz lieb gedrückt