Kliniktasche - Hilfe...

Hallo miteinander.

Ich hab vorhin die kliniktasche angefangen zu packen und hab so viel, dass ich dir nicht mehr zu kriege.

Was muss da unbedingt rein?

Mir wurde gesagt, ich muss für das Stationszimmer Handtücher mitbringen, Stilleinlagen und mit einem Aufenthalt von bis zu 5 Tagen rechnen.
Da ich einen Kaiserschnitt bekomme und es das erste Mal für mich ist, hab ich keine Ahnung, wie lange ich am Ende im KH bleiben muss und was ich /wieviel ich einpacken muß...

1

Ich bin mal so frei und gebe dir die Liste,die ich mir vor meinen beiden letzten ks gemacht hatte😇

Schlafanzug
Weite Unterhosen 5x
Socken
Still BH 2x
Stilleinlagen
Shampoo
Duschgel
Deo ohne Duft
Waschlappen
Handtuch groß
Badelatschen
Umstandleggins 2x
Oberteile 4x
Baby Outfit 1x
Ladekabel Handy
Hausschuhe
Snacks
Bürste,Schminke,haargummis etc
Zahnbürste
Zahnpasta
Handcreme
Brustcreme
Kopfhörer
Outfit für Baby am entlasstag

So ich glaube das wars. Falls ich doch was vergessen habe liegt das an der SS Demenz 😅

Alles Gute dir🍀

LG aus der 29 ssw

2

Danke dir.. So in etwa hab ich auch gepackt.
Und das in eine grosse Sporttasche... Aber das passt irgendwie alles nicht 🙄 hattest du einen Koffer?

3

Na dann hast du alles richtig eingepackt😇 ja hatte einen kleinen koffer🤭

weiteren Kommentar laden
5

Kannst ja auch weniger mitnehmen, dein Partner kann es dir immer noch bringen :D
Hab mir netzhöschen eingepackt stibh pyjama trainerhosen duschzeug was fûrs kind wen es nach hause geht alle unterlagen socken etc : D hab aber auch einige sachen vergessen aber denke kann dir auch dein partner bringen lieber weniger als zuviel oder zuviel als wenig : D