11 Tage noch🥰

Heute sind es noch 11 Tage bis zu meinem Kaiserschnitt. Seit paar Tagen bin ich total unruhig, bin tagsüber müde und kann nachts wiederum nicht schlafen. Die Vorfreude ist groß, aber so langsam kommt auch die Angst hoch. Vor dem Kaiserschnitt, ob alles gut geht, wie ist die Zeit danach ...
Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?
Lg

1

Oh ich fühle mit dir.
Ich bin morgen dran mit unserem KS.
Allerdings habe ich mich die Tage sehr sehr gut abgelenkt und dadurch war ich am Abend immer sehr gut müde :-D

Ich habe verschiedene Gedanken.
Es sind Sorgen, Ängste aber auch Freude … nach so vielen lieben Worten von bereits erfolgreichen KS die ich lesen durfte - bin ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr ruhig und positiv gestimmt auf alles.

Ich persönlich habe mich aber auch sehr mit negativen Beiträgen zurückgehalten.
Habe sie nicht wirklich gelesen. Den Tipp würde ich dir gerne geben.

Ansonsten…genieß die letzte Zeit und ich wünsche dir alles alles gute 🍀

3

Danke für den Tipp. Es ist tatsächlich nicht so gut zu viel zu lesen...
Am Dienstag habe ich zudem noch das Anästhesiegespräch und ich bin mir nicht sicher ob ich eine Spinal Anästhesie machen lasse oder eine Vollnarkose. Ich muss dazu sagen, dass ich von 9 Jahren schon eine Spinal Anästhesie hatte, die damals nicht wirkte. Daraufhin musste ich noch in Vollnarkose gelegt werden.
Einerseits möchte ich so gerne was von der Geburt miterleben, andererseits habe ich auch Angst, dass das nochmal passiert.
Was lässt du morgen für eine Narkose machen?
Ich wünsche dir alles Gute für morgen 🍀🍀🍀

5

Mhmm…okay du hast eine negative Erfahrung machen müssen.
Also ich mache die Spinal ganz „normal“.
Da habe ich auch keine Befürchtungen.
Vollnarkose kommt für mich nicht in Frage. ( außer im Notfall natürlich)

Wir müssen den KS machen da die kleine in BEL liegt und ich mir keine natürliche Geburt zu traue.
Als wir die äußere Wendung versucht haben, musste ich eine Nacht zur Beobachtung bleiben.
Mit mir lag eine frisch gebackene Mama. Auch sie hatte eine Vollnarkose. Wenn ich ehrlich bin hat mich das total abgeschreckt.
Sie hat erst gegen Nachmittag richtig realisiert, dass sie Mama ist. Der kleine Wurm lag die ganze Zeit auf ihr, aber sie war total neben der Spur.

Den Start wünsche ich mir persönlich nicht.
Lieber das ruckeln und den ersten Blick erleben…und sollte es morgen nicht wirken, dann will das Schicksal es eben so.

2

Hallo, ich bekomme zwar keinen KS (zumindest ist keiner geplant) habe aber auch noch genau 11 Tage bis zum ET und bin wirklich aufgeregt und gespannt. Ich will endlich meine kleine in den Armen halten dürfen.
Klar kann es bei mir auch jetzt schon los gehen oder noch länger dauern aber dennoch bin ich echt gespannt.
Dir alles gute beim KS und hoffe es verläuft so wie du es dir wünschst.
Lg :)

4

Vielen Danke😊
Das wünsche ich dir auch. Auch wenn gerade etwas Angst vorhanden ist, ist die Vorfreude natürlich riesig🥰

6

Wie bei mir, ich meinen geplanten Kaiserschnitt am 9.12, tagsüber kann ich mich ablenken aber nachts hab ich Millionen Gedanken, Ängste und und und, du bist also nicht alleine.