Sind das Wehen?

Hallo Zusammen

Ich weiss, dass ich echte Geburtswehen schon spüren werde wenn diese kommen. Jedoch habe ich seit Tagen immer wieder so eine Art Dauerkrampf wenn ich stehe. Ich könnte es nicht mal tracken weil es so schleichend kommt und geht. Danach drückt mir der Krampf manchmal extrem auf den Anus und manchmal in die Beine. Ich dachte zuerst das sind Verdauungsprprobleme weil ich auch Verstopft bin. Aber durch die Leinsamen ist das auch Geschichte. Sind das bereits Wehen? Oder Senkwehen? Hatte das jemand auch? Wie habt ihr das so erlebt? Ich würde es irgendwie gerne zuordnen können.

1

in welcher woche bist du den??
ab der 34woche kann sowas vorkommen hatte ich bei meiner ersten auch bei der 2ten nicht so gemerkt

2

In der 39

3

also es können senkwehen sein aber es können auch schon richtige wehen sein denn bei mir war es so das bei beiden schwangerschaften die wehen leicht waren hatte keine schmerzen so wie andere frauen also geh lieber einmal mehr abchecken lassen als wenn man ungeplante hausgeburt hat